Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Warum bekomme ich immer Kopien wenn ich etwas löschen will ???

Ich habe ein grosse Problem beim löschen von Dateien: (Beim Versuch E-Mail´s zu löschen ist es auch so)
Immer wenn ich Foto´s oder E-Mail´s löschen möchte, wird das Original gelöscht, ich bekomme aber eine Kopie .(die ich nicht haben will). Duch meine verzweifelten Versuche das es doch nocht klappt ersticke ich nun schon in diesen Scheißkopien !!! Bei der Virenprüfung wurde nichts entdeckt, also hat jemand einen Tipp wo das Problem liegt ???


« Win XP: Task Manager wurde von administrator deaktiviert??????Mein PC (ALDI) schaltet Netz nach korrektem runterfahren nicht ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...