Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMP 11 ohne WGA ?

Gibt es auch den Windows Media Player 11 ohne WGA Prüfung ?



Antworten zu Win XP: WMP 11 ohne WGA ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe folgendes Problem. Ich wollte beim Upgrade auf WMP 11 die Echtheitsprüfung umgehen, wie es hier beschrieben ist (warum kann man sich wohl denken ;-)): http://www.pcwelt.de/start/software_os/t...651/index2.html

allerdings kam bei mir die prüfung immer noch und nun wollte ich ein rollback auf 10 machen, was aber bei der Liste "Software" nicht mehr geht, weil er immer ein Rollback auf 11 machen will. Auch systemwiederherstellung war nicht aktiviert dummerweise. Hab's auch schon probiert 10 nochmal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber es hat nichts genützt. Also ist es quasi so, dass durch diese umgehung des WGA dem System vorgegaukelt wird, dass ich den 11er draufhabe, dieser funktioniert aber ja nicht und ich kann ihn auch nicht einfach komplett entfernen. Mit Antispy hat es auch nicht funktioniert...vll jemand ne Lösung parat???

gruß euer Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den ohne prüfung da
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den IE7 ohne WGA?

Ja das bringt mir ja jetzt nicht so super viel, wenn du sagst, dass du ihn ohne prüfung hast, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will den IE7 ohne WGA haben...kannste mir link geben oda so? -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann es dir per icq schicken

Und wie muss ich den dann installieren bzw. klappt das auch, wenn ich jetzt die Prüfung noch machen muss???

Kann mir einer den WMP 11 ohne WGA schicken?

Krieg das nicht hin.

ICQ: 376463626

Hi,
als Super Gangster solltest Du das eigentlich selbst schaffen.  ;D

Du solltest du dir mal Gedanken über den Kauf einer legalen Windows-Lizenz machen.


mfg Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
als Super Gangster solltest Du das eigentlich selbst schaffen.  Grin


 :D:D:D:D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ob ich das als Super-Gangster schaffe.

Schnell mal auf Gulli-Board gewesen und runtergeladen.

HA!

Geht auch ohne Orginal-Version!

Schnell mal auf Gulli-Board gewesen und runtergeladen.
Na, Hauptsache du weist auch, was du dort heruntergeladen hast. Wenn überhaupt sollte man den Original (unveränderten) IE und MP11 nehmen. Wie es geht ist hinlänglich bekannt.

Und schon erschreckend, wie oft dieser Artikel bereits gelesen wurde. Da kann man die Einführung der WGA von MS schon nachvollziehen.
Und ob ich das als Super-Gangster schaffe.

Schnell mal auf Gulli-Board gewesen und runtergeladen.

HA!

Geht auch ohne Orginal-Version!
kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich den kriege hab bei gulli board geguckt abr finde nicht ast du vielleicht noch den link`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaufst du folgenden download:
http://www.jenskaminsky.de/weiter/soft.html

Rest erklärt sich selber

@w2 Was haben die OfficeUpdates denn mit WMP zu tun? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann überlege mal scharf.Beantworte deine frage dann selber.
Merkst Du etwas oder ist es schon zu spät dafür?
Eventuell schaust Du dir das pogramm mal an,der kaufpreis belastet Deine haushaltskasse etwa mit null euro.Die anschaffung will daher gut überlegt sein.

Ist wohl schon doch schon zu spät,kann ich auch nicht testen,hab ja schon alles.
Die Seite könnte von Dir sein..
Für eine Unterstützung durch eine Spende, bitte hier klicken.
 ;D

Hier eine Lösung an alle die schon WMP 11 mit WGA installiert haben und WMP trotz WGA starten wollen!
(Erst jetzt habe ich´s geschafft WMP zu starten)

1. Falls du noch nicht WMP 11 durch Update installiert hast, dann tuhe das, installiere WMP 11 auf deine Festplatte.

2. Falls du schon WMP 11 installiert hast und du nur ein Problem mit der WGA Echtheitsüberprüfung hast,gehe nach   C:/Program Files/Windows Media Player und such nach  LegitLibM.dll und nenne es auf  LegitLib.dll um.

3. Per Doppelklick auf WMP erscheint das Fenster, dass du ernst nach der Echtheitsprüfung WMP starten kann. Klick auf Validate (Überprüfen).

4. Zwar erscheint das Fenster, dass du eine Windows Kopie hast (You may be a victim of...) aber dann klickst du auf Finish (Beenden)

5. Sofort nach dem Klick scheint schon die finale Instalation (Express Install, Custom Install). Du wählst das was du willst du Klickst auf Finish (oder was dir zur Verfügung steht).

6. WMP wird zuende installiert und danach erscheint vor dir der neue WMP 11  ;D

Erledigt!

Und falls alles glatt gelaufen ist dankt nicht mir, sondern dem Autoren dieser Seite:

http://www.tipsfor.us/2008/09/06/install-windows-media-player-11-on-xp-without-wga-headaches/

Ich hafte für keine zufällig (aber unmoeglichen)entstehenden Schäden, ich bin nur fürs testen und weiterschicken zuständig.  ;D

Ciao!

Nach erfolgreichen Installation bitte an andere mit demselben Problem weiterschicken. 

 
 

tatsächlich das hat bei mir funktioniert! Danek ^^

jupp, hatte auch geupdatet und dann die blöde prüfung. nach dem umbenenn hats auch funktioniert!

sehr gut!

nach langen Stunden und eineer ganzen Nacht hat diese wariante gefuntzt Yeaaaaah :);).
Kann jetzt nur nicht sagen ob die Registry gesäubert werden muss vorher oder nicht.
Nach 2.Instalation und nach Säubern der Reg. und entfernen dieser blöden KB...... ging es bei mir immer noch nicht.
Erst nach dem umbennen des besagten Treiber auf eiin lied geklickt und siehe da ein Smiles von Ohr zu Ohr :DDDDDDDDDDDDD

It`s Cool Mann   8)8)8)8)8);D;D;D;D;D


« Windows XP: Pc geht aus und fährt von alleine wieder hoch was tun ?Windows 7 Ulitmate formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...