Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Ulitmate formatieren

Hallo :)
Ich würde gerne meine Festplatte formatieren, aber das *formatieren* Symbol ist irgendwie nicht da, wo es hingehört.


Hoffe Ihr könnt mir helfen :)



Antworten zu Windows 7 Ulitmate formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und? wo ist das problem,gparted mit der arbeit zu beauftragen?
zu teuer oder kein geld für einen cd rohling?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen sondern im alten Thread antworten.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-373639-0.html
wurde geschlossen.

Partition C: löschen und wieder neu anlegen während des Installationsvorgangs.

Schon blöd, wenn man auch im Jahre 2011 noch immer kein Englisch kann.
"Windows cannot be installed to Disk 0 Partition 1 (show details)"

In den Details würde deutlich zu lesen sein, dass man Windows nicht im laufenden Betrieb auf ein und derselben Partition installieren kann.

Folglich wurde nicht von der DVD gebootet, sondern diese bei gestartetem Windows eingelegt.

Außerdem Frage ich mich, warum der TO ausgerechnet eine extrem teure Ultimate-Version installieren muss, wenn er nicht einmal dazu in der Lage ist, die Setup-Sprache auf Deutsch einzustellen. ;)

Also 1. kann ich sehr wohl englisch ;)
Ich lege die Cd auch beim Start ein.. Das ist es ja..
Aber schon dreißt wie Du redest, ich denke das geht Dich auch nichts an was und wieso ich welche Version installiere, um Dein KOmmentar habe ich auch nicht gebeten, ich brauche Hilfe und keine dummen Kommentare.. Kümmer Dich um Dich selbst... Armselig sowas ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Du muust nicht nur die richtige CD in das Laufwerk legen, sondern dem PC auch noch mitteilen, daß von CD gebootet werden soll.
Dazu musst Du im BIOS die Bootreihenfolge ändern, sodaß bei "First Boot Device" das CD/DVD-Laufwerk an erster Stelle steht, dann mit der Taste F10 abspeichern und damit auch gleich das BIOS verlassen. Jetzt dürfte der PC beim Booten auf das CD-Laufwerk zugreifen.
Wie Du ins BIOS kommst, weißt Du ? Beim Booten die Taste ENTF oder auch F2 (ist verschieden) drücken, wird aber auch am unteeren Bildschirmrand angezeigt.
Viel Glück

Also, du legst die DVD ein. es kommt die Abfrage" um vom CD Laufwerk zu starten eine taste drücken" kommt dies? Taste gedrückt?
Nun Erscheint das Win 7 Menü. Hier mal auf deutsch einstellen und Installieren.
Danach Benutzerdefiniert. Nun sollte bei den Partitionen auch der Buton "Erweiterte Laufwerksoptionen" oder so erscheinen.
Vorausgesetzt es ist eine Kaufversion und nicht irgend eine gebrannte.


« Win XP: WMP 11 ohne WGA ?Windows XP: Nach Neuinstallierung von Windows XP Home, probleme mit meiner Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...