Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ein paar Fragen

Ich bin ne Zeitlang über so ne Box von Vodafone ins I-net gegangen. Jetzt kommt immer beim Start des Fenster offline arbeiten und auch wenn ich spiele kommt es ab und zu mal. Wenn des dann bei spielen kommt, stürzt des Spiel immer ab. Ich hab schon ICQ und des Programm für die Box deinstalliert aber es hat nichts gebracht.
Was kann ich noch machen?

Außerdem ist mein PC zur Zeit sehr langsam, obwohl er eigntl gar nicht zugemült ist. Es ist noch ca. die Hälfte des Speichers frei aber wie kann ich den PC wieder schneller machen das meine Games auch wieder schneller laufen.

Eine gute Grafikkarte hab ich auch, un die reicht eigntl für fast jedes Spiel aber im Spiel, fängt es immer an zu hängen, wenn ich Grafik nicht ganz niedrig stell. Was soll ich noch machen, das die Spiele wieder besser laufen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Ein paar Fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ev. hast Du "Gäste", die nicht eingeladen sind, mal eine Spyware/Adaware-Suche laufen lassen.

das -Offline- kannst Du bestimmt in den Eigenschaften Deiner Box einstellen....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html  

Hab auch mal grad eine Frage, kann man mitten in der Win Xp-Reparaturinstallation einfach den Rebootknopf drücken ohne das Schäden verbleiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nicht zu empfehlen, weil man weiß ja nicht was schon zurückgesetzt ist und was nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal eine ordnetliche Defragmentierung und lade dir die Testversion von TuneUp. Damit kannst du dein System mal sauber machen.

Und was wenn man mitten in der Reparaturinstallation vom PC nach etwas gefragt wird und man keine Eingabegeräte benutzen kann?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bleibt dir wohl nichts anderes überig  :o

Am Anfang hatten die Eingabegeräte aber funktioniert ?
Was will die Reparatur den wissen ?

Der PC fragt nach Regions- und Sprachanpassungen. Es sind USB-Maus und -Tastatur. 

« Letzte Änderung: 13.04.07, 18:39:29 von z La »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und es geht weder die Tastatur noch die Maus ?

USB-Tastatur oder PS/2, Kabel oder Wireless ?

Beides Kabel-USB Geräte. Nix davon kabellos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal ausgesteckt und wieder eingesteckt am USB-Port ?

Jupp aber es liegt nicht an den Geräten s. auch mein Thread "PC erkennt keine Geräte mehr" bei Hardwarehilfe.
(auf Seite 2)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im BIOS ist ja alles USB aktiviert. Wenn du auch eine Option USB Legacy oder so ähnlich hast, dann diese auch mal  aktivieren/deaktivieren je nach dem wie es jetzt steht.

Also einfach jetzt neustarten und dann im BIOS nach etwas ähnlichem wie USB Legacy oder so gucken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, bleibt dir was anderes überig ?

Also, PC neugestartet und ins BIOS gegangen, dabei etwas mit USB Keyboard Port o.Ä. von Disabled auf Enabled umgestellt (danke an der Stelle!). PC startet nochmal das Win XP Setup und wieder an der gleichen Stellen hängengeblieben... Muss wohl nochmals ins BIOS schaun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwendest du vielleicht eine Recovery-CD die nicht zu diesem Rechner gehört ?

Ich benutz die Win XP Cd die ich bei Media Markt gekauft habe und ausschließlich für den PC beutze. Also eine ganz normale XP-Version. Übrigens blitzt vor der Rgions- und Sprachanpassung der Bildschirm ein paar mal schwarz auf. Als ob er die Auflösung ändern würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, dachte nur, weil er sich immer an der gleichen Stelle aufhängt, so als ob ein falscher Treiber installiert wird und der das Setup aus dem Tritt bringt.

Hast du noch eine alte PS/2-Tastatur, dann würde ich die Installation mal damit versuchen.

Joa damit werd ichs auch nochmal versuchen, vielleicht vom Nachbarn ausleihen, mal schaun was sich daraus ergibt. Trotzdem danke für die Hilfe.

Kann man des mit dem Offline dann nur bei der Box einstellen oder allgemein das es auch gleich so eingestellt ist wenn ich über ein netzwerk oder so rein geh.

Würde es sich lohnen, mal Windows neu zu installieren damit der ganze Müll usw unten ist?
Dann wäre ja uch des offline weg und der PC wäre auch wieder schneller.


« Win XP: GrafikkarteWin XP: dat. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...