Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Message c0000013 Parameters 75b0bf9c

 Hallo Ihr helfenden Fachkräfte vom Computerhilfenteam,
ich erhalte beim Windows XP Start nach Installation vom SP2 die Fehlermeldung vom Fenster "Windows-Kein Datenträger" die folgende Fehlermeldung:
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c und dann die Entscheidungen Abbrechen, Wiederholen und Weiter.
Woher kommt diese Meldung und wie kann ich diese unterbinden?
Bitte helft mir! Ich danke Euch!



Antworten zu Fehlermeldung Message c0000013 Parameters 75b0bf9c:

Hallo, geht mir genau so; habe vor zwei Tagen meinen PC neu installiert

Gruß Michael

exakt. hab ich auch. hab quasi die selbe frage. nur hatte es bei mir glaub ich nix mim sp2 zu tun

haben anscheinend viele das prob. änder mal die laufwerksbuchstaben von deinem cardreader. bei mir hats direkt hingehauen.

ähm, hat nur genau einmal funktioniert....

Frage ?

Habt ihr eine externe Festplatte. Habe meine gestern beim runterfahren zuvor ausgeschaltet. Als ich gerade den PC startete war die Meldung nicht mehr vorhanden.

also bei mir liegts def. am cardreader. speziel medion beschert einem wohl oft das problem. laufwerksbuchstaben ändern hat genau einmal funktioniert, treiber aktualisieren hat genau einmal funktioniert. nu is alles wie gehabt...da es ein interner reader ist, ist ausstecken auch die eher unpraktische variante.

So ein Mist, beim erneuten booten kam die Meldung wieder.

Habe auch einen Medion-PC

Habe weder einen Medion noch einen Cardreader und trotzdem auch diese Fehlermeldung unter Windows xp - und auch nur in meinem Benutzerprofil-weiß aber leider nicht, was ich geändert habe, als die Fehlermeldung das erste Mal kam - ich habe sie dann bei jedem Neustart genau 5x, dann klappt alles wieder

Hallo zusammen!

Hab das selbe problem! Glaub allerdings das entweder norten oder zonealarm daran schuld ist. hab leider beides zur selben zeit abgedated und seitdem glaub ich kommt diese meldung. lautete aber vor der inst. des sp2 "es befindet sich kein datenträger im laufwerk". erst seit sp2 lautet sie irgendwas mit ....c0000013....

weis leider auch noch nichts näheres

Ich habe die Lösung für das Problem auf www.administrator.de gefunden - hat bei mir sofort geklappt - vielen Dank an den Verfasser hfil-01!
 
 ("Hardware sicher entfernen" -"USB- Massenspeichergerät" - "Beenden"  - dann ist beim nächsten Start alles o.k. (war zumindest bei mir so)

... schade, das Problem ist wohl doch nicht behoben, die Fehlermeldung ist schon wieder da

Hallo!
Hatte auch diese nervige Fehlermeldung. Habe auch einen Medion-Pc! Nachdem alles nichts gebracht hat, bin ich mal auf die Medionseite.
Habe mir dort die Firmware cr6982fw runtergeladen und installiert.

Ergebniss: Fehlermeldung weg!!!!

Also ran!!!

Für weitere Hilfen bei Medion-Pc´s stehe ich Euch gern mit Rat und Tat zur Verfügung!

Gruß
Udo

Hallo!
Hatte auch diese nervige Fehlermeldung. Habe auch einen Medion-Pc! Nachdem alles nichts gebracht hat, bin ich mal auf die Medionseite.
Habe mir dort die Firmware cr6982fw runtergeladen und installiert.

Ergebniss: Fehlermeldung weg!!!!

Also ran!!!

Für weitere Hilfen bei Medion-Pc´s stehe ich Euch gern mit Rat und Tat zur Verfügung!

Gruß
Udo

[email protected]

Auch ich hatte das Problem, aber mit dem Medion update war es dann verschwunden, aber der Cardreader beinhaltet noch ein Bug, unter suchen nach Infcache.1 schauen und diesen dann löschen. Ich konnte auch vorher keine neuen Treiber installieren, weil ich den Instalationstest nicht bestanden hatte.

Angenehm erfreut,

Hatte bzw. hab das selbe problema, bin sozusagen dran das problem zu lösen. Hatte ein bisschen gegoogelt und bei so nem Forumanten :D gelesen, dass man in den Gerätemanager soll und dort die Laufwerke Medion Flash XL (gibt viele kapier ich auch nicht, welches, hab einfach alle ::)) deaktivieren  nicht deinstalieren.

Dann den PC neu starten und dann na dann keine ahnung ???, ich glaub die Laufwerke sollte man dann wieder aktivieren sonst gense ja nich mehr ;). Mal schauen obs jetzt geht ;D... bin drüber..
Also diese sch*** Fehlermeldungen wer hat die eigentlich erfunden ???

mhhhhhhh.... schnelle rede kurzer sinn: GEHT AUCH NICHT!

aber eigentlich schon, denn wenn sie deaktiviert sind is die Meldung weg, das nützt mir abr auk nik :'(

Jo, das Problem ist echt ätzend, und alle bisher gefundenen Lösungen helfen nicht:

Ich habe jetzt nacheinander Folgendes getan, was auf den diversen pages zur Problemlöusng beitragen soll:

1. Diskettenlaufwerk A: aus dem Bios genommen (war eh keins vorhanden)

2. Temporären Datein gelöscht

3. Den Autoplay aus allen Cardread-Laufwerken genommen

4. Das ATI-Kontrollpanell aus der Taskleiste genommen

5. Microsoft-Fax herausgenommen, weil dieser eh immer Ereigniseinträge gemacht hat.

6. Die Card-Laufwerke umbenannt in u,v,w,x

7. Den Quicktimeplayer aus dem Systemstart genommen.

8. Medion XL Flash Laufwerke im Gerätemanager deaktiviert, und siehe da: die Fehlermeldung ist weg! Aber: wie soll man dann noch die Karten lesen können?
Also Medion bzw. HP-Treiber-Problem

9. die neue Firmen- und Software von Medion für den Cardreader zu installiert: leider ist nun die Fehlermeldung wieder da

Is ja echt klasse diese Problematik :(

Hat noch jemand nen Vorschlag?

Gruß
Forcie

Bin den Rat gefolgt in der Systemsteurung unter Software
den Medion Flash gelöscht hat funkiniert Fehlermeldung Message c0000013 Parameters 75b0bf9c weg.danach Medion Flash Neu insterliert Fehker bleibt weg Danke  :D:D:D

Hallo ich habe auch dieses Problem, aber das Programm Medion Flash habe ich nicht.
Weiß nicht genau wie ich das Problm lösen soll, bin kein Experte ???
Auf jeder 2ten Seite steht eine andere Problembeschreibung :
PSI Groupchat?
Treiber für Handy installiert?
Tuning - Tools?

Habe nichts installiert und deshalb weiß ich auch nicht weiter.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Mikrobe

Hallo
Ich habe auch das im Betreff genannte Problem. Bei mir kommt die Fehlermeldung allerdings nur wenn ich Teamspeak öffnen möchte. Komisch ist dass es nun 5 Monaten ohne Probelme geklappt hat und ganzplötzlich heute diese Fehlermeldung kam. Komisch ist auch, wenn ich das programm vom Rechner entferne sprich deinstalliere und alles was von dem Programm noch übrig war zershreddert habe und ich dann das Programm neu runterlade und neu installiere auf ne andere Festplatte die Fehlermeldung wieder kommt.
Hab auch schon einige der oben gennanten tricks ausprobiert hat nur leider nichts gebracht.

Hallo,

bei mir kommt die Meldung definitiv seitdem ich Norton Internet Security über das Internet von 2007 auf 2008 aktualisiert habe. Andere Fehlerquellen kann ich ausschließen.
Hilft aber auch nicht weiter, oder?

Hallo zu früher Stunde,
die Fehlermeldung tauchte bei mir nach dem Download von Orbit auf. Ich habe auf Empfehlung meinen Autostart unter die Lupe genommen und Orbit daraus entfernt. Seitdem bleibe ich von der Fehlermeldung verschont.
Gruß
Oldine

Hallo!
Habe auch diese nervige Fehlermeldung. Habe auch einen Medion-Pc! Habe die Berichte aufmerksam gelesen und nach der auf die Medionseite gesucht  - aber nicht gefunden.
Wo finde dort die Firmware cr6982fw??  -  In 'SERVICE&SUPPORT' - 'Treiber & Updates'???

-Danke!

Gruß Hubert
 

hallo
ich wollte ma fragen, wo man diese firmware updaten kan!!! finde die nicht auf der medion seite!
viele danke für eure bemühungen

Hallo!!!
Habe meine Fehlermeldung gerade behoben.
CardReader in Suche eingegeben, dann Setup Exe angeklickt, und auf Reparieren geklickt hat wunderbar funktioniert.
MfG,
Dirk :-) 

bei mir kommt diese fehlermeldung im 2 min. takt -.-

hier das hijack dokument

bitte um hilfe



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 11:17:45, on 29.06.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 7.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Programme\GIGABYTE\EnergySaver\GSvr.exe
C:\Programme\Nero\Nero 7\InCD\InCDsrv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtSrv.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Programme\lg_fwupdate\fwupdate.exe
C:\Programme\Nero\Nero 7\InCD\NBHGui.exe
C:\Programme\Nero\Nero 7\InCD\InCD.exe
C:\Programme\MMEDIA\TV Jukebox 3.0\tvjbMonitor.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Downloads\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Downloads\CurseClient\Curse\CurseClient.exe
C:\Programme\buffed\BLASC.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Downloads\MopMap\MobMapUpdater\MobMapUpdater.exe
C:\WINDOWS\svchosst.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtMng.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosA2dp.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtHid.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtBty.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtHsp.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosAVRC.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\tosOBEX.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\tosBtProc.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\WINDOWS\system32\NOTEPAD.EXE

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R3 - URLSearchHook: DeviceVM Url Search Hook - {0063BF63-BFFF-4B8F-9D26-4267DF7F17DD} - C:\WINDOWS\system32\dvmurl.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.1.1309.3572\swg.dll
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [AlcWzrd] ALCWZRD.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [GEST] =
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LanguageShortcut] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\Language\Language.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LGODDFU] C:\Programme\lg_fwupdate\fwupdate.exe blrun
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SecurDisc] C:\Programme\Nero\Nero 7\InCD\NBHGui.exe
O4 - HKLM\..\Run: [InCD] C:\Programme\Nero\Nero 7\InCD\InCD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [tvjbmonitor] C:\Programme\MMEDIA\TV Jukebox 3.0\tvjbMonitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\adobe\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Downloads\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [LightScribe Control Panel] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
O4 - HKCU\..\Run: [CurseClient] C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Downloads\CurseClient\Curse\CurseClient.exe -silent
O4 - HKCU\..\Run: [BLASC] "C:\Programme\buffed\BLASC.exe" silent
O4 - HKCU\..\Run: [MobMapUpdater] "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Downloads\MopMap\MobMapUpdater\MobMapUpdater.exe" --silent
O4 - HKCU\..\Run: [SystemService32] C:\WINDOWS\svchosst.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: Bluetooth Manager.lnk = ?
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O4 - Global Startup: Wireless Flat Metal Keyboard.lnk = C:\Programme\Wireless Flat Metal Keyboard\MagicKey.exe
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Adobe Active File Monitor V7 (AdobeActiveFileMonitor7.0) - Adobe Systems Incorporated - C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 7.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: GEST Service for program management. (GEST Service) - Unknown owner - C:\Programme\GIGABYTE\EnergySaver\GSvr.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c9a0a33efc1f96) (gupdate1c9a0a33efc1f96) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: InCD Helper (InCDsrv) - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\InCD\InCDsrv.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: Nero Registry InCD Service (NeroRegInCDSrv) - Unknown owner - C:\Programme\Nero\Nero 7\InCD\NBHRegInCDSrv.exe (file missing)
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: TOSHIBA Bluetooth Service - TOSHIBA CORPORATION - C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtSrv.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

--
End of file - 9110 bytes
 

Das ist ein USB-Schnittstellenfehler!

Einfach alle Komponenten über das Symbol in der Taskleiste "sicher entfernen"; anschließend alle USB-Ports freimachen und neustarten.

F E R T I G !!  ;)


« Windows Vista: pc fährt nur noch ins eigene menü hoch!startet kein win vista mehWin XP: Sysfind exe Computer fährt nach 60 Sekunden runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...