Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc fährt nur noch ins eigene menü hoch!startet kein win vista meh

wie kriege ich meinen pc jetzt wieder ans laufen!
beim starten fährt der pc nur noch ins eigene menü hoch und will dann daß ich die installotions cd einlege zum reparieren!allerdings habe ich die nicht mehr!
wie kann ich jetzt vorgehen?ohne meine gespeicherten daten zu verlieren,oder ghet das nicht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: kasperky sicherheitschutz version 2010



Antworten zu Windows Vista: pc fährt nur noch ins eigene menü hoch!startet kein win vista meh:

Bevor Du weiter herumprobierst, solltest Du ungefähr so Deine Daten sichern:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Dann musst Du wohl eine Reparatur anwerfen. Wenn Du keine Recovery-Option von einer Partition hast, brauchst Du nun mal eine Windows-CD dafür.
In den abgesicherten Modus kommst Du auch nicht mehr? 

in den abgesicherten modus komme ich zwar noch aber ich lande immer wieder zurück beim repariermodus!
ich komme auch noch ins Boot menu rein doch da ist noch ein passwort welches ich nicht kenne ; kann ich diese irgendwie umgehen?
kann ich die cd irgendwo kaufen?

Irgendwann mußt Du sicher etwas reparieren. Sichere die Daten wie @ned_devine rät und repariere anschließend - entweder aus dem abgesicherten Modus oder über Reparatur-CD.

Und wenn Dir ein bootfähiges Medium fehlt, um Reparaturen an Vista vorzunehmen, kannst Du ein passendes Image einer Reparatur-CD (32- oder 64-Bit)
laden und brennen - http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

Das zu lesen schadet keinesfalls - http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/471798/vista_notfallrettung_notfall_rettung_backup_sicherung_reparatur/


« Windows 7: Win7 Fehlercode 0x8100015 bei SicherungFehlermeldung Message c0000013 Parameters 75b0bf9c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...