Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Desktopwellen nach Vista Trans..Pack

Mein sys.SP-Home,habe ich Vista Trans.Pack drauf instaliert,na ja irgendwie dazu noch Einstellungen bei Monitor geendert nun  jetzt bei blätern die hesliche Wellen. Wie kann ich die den los?Ich bin kein PC-würmer,bitte einfache Hinweise. Danke



Antworten zu Hilfe! Desktopwellen nach Vista Trans..Pack:

Einfach wieder deinstallieren! Und danach eine Systemwiederherstellung, denn eigentlich sollte das Programm selbst einen Wiederherstellungspunkt erstellt haben.

Außerdem sind solche Packs abzuraten - giftig fürs System.

Wenn, und wenn überhaupt, dann nutze lieber Vistamizer - einfach mal googlen.

Hi, gesammte Mull habe ich etfernt,wollte ich zu bestimten Punkt zuruckzusetzen,aber ubernimmt die Datum nicht,also die Wellen sind da
 

Von Vista Transformationspack rate ich hier sowieso JEDEM ab denn genau dieses hatte mein BS geschrottet  ::)

WENN ihr undbedingt Vista Style wollt nehmt höchstens Bricopacks Vista Inspirat 2 oder Vistamizer wie von Daaaaaaaaaaaaaniel schon gesagt

mfg

Daaaniel bitte nur mit 3 a's! ;);D;D;D


 

danke,aber die probllem ist immer noch da. Beim chatten  versuche die Seite nach obenzuschieben da losen sich die Wellen.  Das möchte ich weg... Aber wie?

Hast du es denn jetzt schon gelöscht/deinstalliert???

Ja,schon.Ich wollte zu 01.10.2007 Wiederstellungspunkt zu greifen,aber auser 12.01.2008 ist nix eingeben

Dann nimm doch den?! Das war doch schon bevor du es installiert hast, oder nicht? Denn normalerweise macht das Programm bei der Installation selbst einen Wiederherstellungspunkt.

Hi,
vorerst einmal macht man ein Image bei derartigen Eingriffen in das System.
Meine eigenen Erfahrungen haben mich gelehrt,daß Du nicht umhin kommst dein Windows zu reparieren oder Du ignorierst den Fehler.
Reparaturanleitung gibts hier.

Klick

mfg  Burgeule

Hallo!!! Zu Daaaniel:Das Programm automatisch stellt die Wieder..punkt,aber die Datum das ich der Pack instaliet habe ist 04.12.2007,mannuel ignoriert die Datum...
        Zu Burgeule:Das OS läuft reibungslos, soll ich trotz dem mit XP CD-ROM reparieren,


reparieren oder Du ignorierst den Fehler.




mfg  Burgeule

Achso, gibt es denn keine Wiederherstellungspunkt knapp vor der Installation? Also noch vor dem 4.12.07? Obwohl, ne, lass das lieber. Probier einfach die Reperation aus. Dadurch gehen keine Daten verloren, besser macht man jedoch trotzdem eine Sicherung wichtiger Daten.


 

Probier einfach die Reperation aus. Dadurch gehen keine Daten verloren


 

Quatsch
durch eine REP gehen aber die Updates futsch :P 

Die kann man aber nachladen!  ;D

90 Updates sinds bei mir etwa.... ;D

Die kann man ja auch gleich als Pack runterladen. (Google) ;)


« Win ME: Anmelde Kennwort in Windows MEMein Cursor bewegt sich von allein und saust immer allein in ein Ecke. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...