Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista startet nicht mehr nach Service Pack 2 download

Hallo,

habe grade Service Pack 2 für Vista gedownloadet und beim Installieren kam ein Blue Screen wo stand das Windows ein Fehler hätte und Neu Startet danach fuhr er nochmal und dann kam ein Hinweis das Windows neu installiert werden muss und fuhr dann runter. Das Problem ist jetzt ich hab ein PC von ACER und hab keine Recovery CD erstellt da ich nicht wusste das bei ACER keine Windows CD dabei ist, habe mir aber schon eine immer Internet runtergeladen aber wenn ich auf Systemreparatur klick kommt immer folgende Meldung (Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren) beim Fenster Systemwiederherstellungsoptionen steht oben aber Betriebssystem UNBEKANNT auf (UNBEKANNT) Lokaler Datenträger.

Könnte mir evt. da jemand weiterhelfen bzw. bekomm ich das ohne Vista neu zu installieren nochmal hin?

MfG
Marcel



Antworten zu Windows Vista startet nicht mehr nach Service Pack 2 download:

lässt sich windows denn im abgesicherten modus starten. Wenn ja, die systemwiederherstellung nutzen und am besten nach möglichkeit vorher die recovery dvd erstellen.

Nein, er fähr gar nicht mehr hoch er kommt nur noch bis dahin wo ich ins Bios gehen kann und danach kommt nur noch ein schwarzes Bild

Wenn du die Recovery Pertition nicht gelöscht hast, versuche gleich wenn das Acer Bild erscheint Alt+F10 zu drücken. Sollte das Recovery Menü erscheinen. Hier kannst du den Rechner auf Werkseinstellung neu installieren. Aber alle Daten sind weg.


« Festplatte von grund auf sicher löschenWindows Vista: Software zum bearbeiten von Videos gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...