Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktophintergrund

also ich hab n virus und der blockiert das ich keinen hintergrund mehr auswählen kann nur die die schon vom pc vorprogrammiert waren
könnt ihr mir sagen wie ich das wieder entblockiere?



Antworten zu Win XP: Desktophintergrund:

"Entblockiere" zuerst mal die fehlende Angabe:
-welcher Virus: Name?
Woher weißt Du daß der Virus für Dein Problem verantwortlich ist?
 

viele Trojaner
ich weiß es weil er schon mal meinen task manager blockiert hat und das kann ja nur ein virus 

;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Das ist der hammer!!

Du hast "viele Trojaner" auf deinem Rechner und fragst dann nur, wie du wieder einstellen kannst, dass dein Desktopbild wieder erscheint? ;D 

Unglaublich!!

Formatiere deinen PC!!

Hast du überhaupt 'ne Ahnung, was Trojaner alles so anstellen können??? :o

Nebenbei noch im falschen Forenbereich gepostet! Wäre wohl eher was für: Sicherheit/Viren-oder?
Mach Dein Rechner gaaanz schnell PLATT!! 8)

passender Nickname: " Spyware"....
Virenschleuder wäre treffender! ::)

passender Nickname: " Spyware"....
Virenschleuder wäre treffender! ::)

;D;D;D
;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Das ist der hammer!!

Du hast "viele Trojaner" auf deinem Rechner und fragst dann nur, wie du wieder einstellen kannst, dass dein Desktopbild wieder erscheint? ;D 

Das ist wirklich der HAMMER!  :o

Nebenbei noch im falschen Forenbereich gepostet! Wäre wohl eher was für: Sicherheit/Viren-oder?

Naja...wenn er unter Trojaner nur dieses schnuckelige Holzpferd kennt  ;D

Hier mal nähere Info zum Trojaner

Ich kann dir auch nur raten, deinen PC neu zu formatieren und dann ein gutes Virusprogramm zu installieren.

Dann klappt es auch wieder mit dem Hintergrund  ;)

Geli  8)

und wenn ich jetz meinen pc neu formatiere was wird dann alles gelöscht?

Alles! Vorher also Deine wichtigen Daten sichern,z.B. auf der 2. Partition!

ok und wie macht man das?
ich weiß schon was des is^^

man muß es sich durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datensicherung 

Tipp: Den Ordner „Eigene Dateien“, in dem Du persönliche Dinge speicherst, ziehst Du bei gedrückter Maustaste auf die zweite Partition. So werden persönliche Dateien immer auf der Festplatte gespeichert, auf der sich kein Betriebssystem befindet. 

da steht nur was es ist nicht wie man es macht 

da steht nur was es ist nicht wie man es macht 

Wie man WAS macht ???  ::)
Etwas konkretere Fragen | Aussagen deinerseits wären schon hilfreich, wenn dir daran gelegen ist, dir zu helfen!

Geli  8)

in der seite steht nur alles über die datensicherung aber nicht wie man es macht
aber ich weiß jetzt schon wie das geht

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/13/weekly_271-wc.html

Mein letzter Tipp.... beschäftige Dich erstmal über Google mit dem Thema: wie sichere ich meine Daten!
Dort wird alles erklärt!

« Windows XP: Unerwünschtes Programm in der Software ListeVista: Laptop zeigt nichts an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...