Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktophintergrund

Hallo,
ich habe Windows 7 und zwei Ordner in dennnen Wallpapers drinnen sind...wie kann ich schneller zwischen dennen zwei Wallpaperordnern wechseln, ohne extra auf Rechtsklick/anpassen und so gehen zu müssen?

Irgendwie per tastenkombination oder so?
Ist das möglich?

mfg
Rolf


 



Antworten zu Desktophintergrund:

Erkläre mal, für was dies gut ist und was du vorhast.
Alles in einen Ordner und dann brauchst du nicht herumklicken

ich will halt tauschen zwischen meinen wallpapersammlungen

Na und? Was steht dagegen, dass alle in einem Ordner gespeichert sind.
Stelle auf Animation mit Minuten Abständen, dann hast du alle zig Minuten ein neues Hintergrundbild.

gib doch mal bei Google:"Wechseln zwischen Wallpaper" ein, da kommen 901.000 Ergebnisse, unter anderem das freeware programm "Wallpaper frequenzer"
ach ja, nichts gegen die Umgangssprache, aber "denen" ist schon harter Tobak, gut möglich, dass dich keiner so richtig ernst nimmt. Würde schon versuchen, in normaler deutscher Grammatik zu schreiben, mich stört so was. Ich heiße ja auch nicht "Digga" oder so
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um einen neuen Desktophintergrund zu bekommen
muss man die linke Maustaste drücken ,
und dann " als Hintergrund speichern " klicken


 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???

Wieder so ein Schlaumeier. Und was hat deine Antwort mit der Frage des TO zu tun? Er hat ja genug Hintergrundbilder gespeichert. Zwei Ordner voll. 


« Windows 7: acer emachines g627 fährt nicht hochWin XP: Horizontaler Pfeil ist von der Taskleiste verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...