Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 Add-On Meldung

Ich hab mir das IE8 ohne Add-Ons runtergeladen:
Was mich nervt:
Bei mir kommt immer die Meldung:
"Internet Explorer wird momentan mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt.
Klicken Sie hier, um Add-Ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen."
Wie mache ich diese nervige Meldung weg?
 



Antworten zu IE8 Add-On Meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Habe zwar keine Ahnung vom IE8, aber wenn dort steht: klicken sie hier um die addons....
drauf klicken und das ganze dann deaktivieren.
Dann sollte diese Meldung auch nicht mehr kommen. Oder du gehst mal in die Optionen und stellst diese dort aus.

Geht nööösch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm ja, wenn du dir vielleicht mal ein addon installierst, kommt dann immernoch diese meldung?
 

Wo installiere ich das denn?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puh:
unter extras, addons verwalten?!
da kannst mal schauen ob du die dort deaktiviert bekommst oder zumindest mal eins installieren kannst

Ach hab ich wieder deinstalliert...
Mein unkompliziertes und fehlerfreies IE4 ist immer noch am Besten ;)
Trotzdem danke für eure hilfe
 

IE4 ?? genannt "der Schweizer Käse" weils soooo viele Löscher hat ???

Ich hab das Problem auch und zwar bei JEDER Seite auf die ich gehe. Add-on verwalten hilft nichts, die sind alle aktiviert, ich sehe also keinen Grund fuer die Meldung, das da welche deaktiviert sind. Wo kann ich das generell abschalten ? Ist mein erster Tag damit und es nervt mich jetzt schon total ...Die Hilfe von MS ist nicht besonders hilfreich. Ja, man koenne es abschalten, ist aber nicht empfohlen und da steht auch nicht direkt, wie man es machen muss. Viele Dank !

Genau das selbe kommt bei mir auch und das obwohl ,wenn ich über Extras "Add Ons Verwalten" gehe ,alle auf Aktiviert stehen...
Den Internet Explorer Neustarten so wie in allen hilfen gemeldet bringt auch nichts weil bei mir an jeder stelle wo der IE angezeigt wird (also über Start zum Beispiel) immer nut  Internet Explorer (ohne Add-Ons) steht.
Also bringt das auch nicht viel...und eine Neuinstallation von IE hab ich auch schon vollzogen ,hat aber auch nichts gebracht...kann mir vielleicht bitte irgendjemand helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hällst du von nem anderen Browser;)

Vergleich ?
 

Ja ,so sieht das bei mir auch aus.
Also das überall steht das die dinger aktiviert sind ,aber der Browser mir dennoch sagt das die deaktiviert sind...

Bei Internetoptionen-Internetprogramme eins dabei,was auf dem Pc
gar nicht installiert ist.Bei Addons Verwalten-alle Anzeigen,ebenfalls
Suchanbieter überprüfen...alle mal deaktivieren,neu Start alle wieder aktivieren? ???

Es funktioniert immernoch nicht!
Hab jetzt auch mal den Flash-Player und Java neu installiert weil ich dachte das dann die Add Ons wieder alle aktiviert werden ,aber nein,das geht auch nicht.
Was soll ich denn jetzt machen? Kann manche seiten nur halb oder gar nicht einsehen da ich dafür die Player brauche ,die aber laut IE deaktiviert sind obwohl die wie gesagt alle auf Aktiviert stehen.
Zudem nervt die meldung am Bildschrimrand:
"Internet Explorer wird momentan so ausgeführt, dass Add-Ons deaktiviert sind. Klicken Sie hier, um Add-Ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen"
Hilfe  :( ???

Okay habe es hinbekommen.
Durch ein Windows Update erschien der IE jetzt plötzlich unter Start wieder ganz normal (also ohne klammer dahinter in der stand "ohne Add-Ons) hab diesen dann geöffnet und siehe ,da jetzt funktioniert es...
Danke trotzdem für die Tips

screen shots funktionieren nicht mehr - habe gehört
soll addons verwalten aktivieren. wie komme ich an
diesen punkt?

Also, da ich ebenfalls das Problem hatte und sämtliche gefundenen Lösungsvorschläge keine Besserung brachten, habe ich selbst nach einer Lösung gesucht und diese auch gefunden. Eigentlich war es erstaunlich einfach ;)

Bei den Addons rumzuklicken nutzt wenig! Man klicke mit der rechten Maustaste auf die I-Explorer Verknüpfung -> Eigenschaften und dort bei "Ziel" entfernt man "-extoff".

Ab sofort funzt der Explorer wieder normal.

Hoffe geholfen zu haben
 

bei mir ebenfalls - Meldung läßt sich trotzaller Versuche nicht unterbinden!!!!!! Mist

hi
Hatte das gleiche Problem , wenn du den IE 8 (ohne add ON's) auf machst kannst du nichts verstellen obwohl alle Add on  aktiviert sind .
Meine  Lösung :
Gehe auf dein Hauptlaufwerk(meistens C) dann auf C:\Programme\Internet Explorer dort finndest du das Symbol für den IE ,anklichen(nur einmal nicht öffnen) rechte Maustaste senden an Desktop.Dann auf Desktop gehen das Symbole anklicken(doppel Klick/bzw. öffnen) und  du hast den IE 8 mit Add On's. Warum das nur so  geht konnte mir auch Microsoft nicht sagen und alle anderen Erklärungen haben nicht geholfen ..bin kein Profi oder Experte war ein Zufall habe alles ausprobiert ich hoffe es klappt bei dir ebenfalls.
Gruß RB


« Win XP: Netzwerkumgebung geht nach ein paar Minuten nicht mehrWindows fährt nicht hoch, finde keine reparationsmöglichkeit!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...