Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann ebay nicht mehr öffnen weder Hauptseite noch auf umwegen alle anderen S

Seit ein paar Tagen lässt sich Ebay nicht mehr öffnen
Weder die Hauptseite noch über umwegen alle anderen internetseiten  lassen sich problemlos öffnen woran kann das ligen?



Antworten zu Ich kann ebay nicht mehr öffnen weder Hauptseite noch auf umwegen alle anderen S:

Ist ein traceroute möglich? host datei ist sauber?
Router hat neuste firmware? ist eine PFW im system?

Also hostdatei ist meineswissens sauber Router ist auf dem neusten Stand.was ist ein traceroute und eine pfw sorry habs nicht so mit Fachbegriffen
 

http://www.heise.de/netze/tools/traceroute
ergebnis hier rein.

PFW= personal firewall

Hostdatei prüfen,nicht glauben.

andere seiten gehen? Ping auf Ebay.de möglich?

cache von browser geleert?

welchen browser nutzt du.
ggf mal nen anderen testen.

Die browser sind IE7 und Morzilla beides kann nicht auf E bay zugreifen egal wie cache ist immer  nach sitzungen gelert!

propiers mal mit dem web browser safari wie es damit aussieht ob du mit dem rein kommmst

selbst über Safari geht es nicht
 

was ist mit dem rest?ich hatte noch mehr optionen angegeben.
Zugang bei aufrufen vom rechner,wenn dieser über knoppix gestartet wurde?

hallo selbst knopix klappt nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wurde eBay entweder über deinen Provider oder über deinen Router gesperrt. Das ist aber äußerst merkwürdig.

hastte bei ebay sch...e gebaut oder was

zugang zu ebay über einen proxy möglich? dabei werden die daten anders geroutet.

Entweder Ebay wurde providerseitig gesprerrt oder im router,sofern vorhanden,ist eine sperre.
Router mal auf fabrikwerte resetten sowie neuste firmware einspielen.

@residentevil
Dein kommentar ist nicht sonderlich höflich,ändere ihn bitte ab.Stell Dir vor,man würde Dich dies fragen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Entweder Ebay wurde providerseitig gesprerrt oder im router,

Habe ich doch gesagt:

Dann wurde eBay entweder über deinen Provider oder über deinen Router gesperrt. Das ist aber äußerst merkwürdig.

@residentevil zu deiner Information ich habe keine Scheiße bei ebay gebaut Auch schon weil ich mich auf einem anderen Rechner Problemlos Anmelden kan stell dir vor sogar mit meinem Nick bei ebay !!

komisch ist aber das man über ebay Australien reinkommt
 


« Windows XP: Hallo ! Bei meinem PC /Windows XP, kann ich nach dem Hochfahren, keineComputer startet aber fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...