Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

\adope 7 lässt sich weder löschen noch updaten und funktioniert nicht mehr

 adope 7 lässt sich weder löschen noch updaten und funktioniert nicht mehr. Bitte um Hilfe!



Antworten zu \adope 7 lässt sich weder löschen noch updaten und funktioniert nicht mehr:

Hallo, was von Adobe? Der Reader? mfg Bernd

Falls es nur der Reader ist:

Adobe  hat bereits eine Funktion in den Reader eingebaut, die eine Lösung anbietet.
Wählen Sie im Adobe Reader im Menü «Hilfe» die Option «Erkennen und Reparieren». Ist die Reparatur durchgeführt, sollte sich die alte Version des Readers deinstallieren und die neue installieren lassen.




Ansonsten auch mal mit dem CC-Cleaner machen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

 :) 

« Letzte Änderung: 24.05.07, 23:19:38 von Luke001 »

« Wer hat neben seinem Router eine ...."Destop Anzeige" EXe gelöscht !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...