Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: systemabsturz

 ??? Habe versucht online meinen Grafiktreiber zu aktualisieren! War keiner da!
Danach wollte ich weiter arbeiten, aber das System hat nen Neustart gemacht und fährt jetzt nur noch bis zum Anmeldebildschirm und starten dann neu?

Bitte Hilfe! habe keine Cd für mein System!



Antworten zu Vista: systemabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in den abgesicherten Modus und repariere das da.

Hattte ich vergessen ich kann nicht in den abgesicherten modus und nicht in die letzte bekannte laufende einstellung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du dir wohl erst eine CD besorgen müssen.

Oder auf Linux umsteigen. ;):-*:-[():-)

Danke habe bereits bei microsoft und im supernature-forum gesucht habe im forum auch was gefunden nimmt der rechner aber nicht an! ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du gefunden?

 

Zitat
Habe versucht online meinen Grafiktreiber zu aktualisieren! War keiner da!
Wie, kein Mitarbeiter da, der dir den Treiber auf einem Tablett serviert? Unglaublich, skandalös!!
Man sollte sich beklagen bei denen!!

Welche Grafikkarte hast du? Wie heißt der PC-Hersteller? Welches Mainboard? Welches Betriebssystem? Fragen über Fragen.......

C.

Habe eine recovery cd für vista 64bit gefunden!
beim starten sagt er aber er kann sie nicht laden da nicht mit dem system kompatibel!
 

 

Zitat
beim starten sagt er aber er kann sie nicht laden da nicht mit dem system kompatibel!
Lies AW#6 und beantworte die Fragen!

C.

Welche Grafikkarte hast du? Wie heißt der PC-Hersteller? Welches Mainboard? Welches Betriebssystem?

Hersteller: Fujitsu-Siemens
Mainboard: MB q ATX ATI A64 AM2 VGA H
Grafikkarte: Ati Radeon 8600 GS
Betriebssystem: Vista Premium

 

Zitat
Mainboard: MB q ATX ATI A64 AM2 VGA H
Damit lässt sich leider nichts anfangen.
Bitte schau daher selbst bei Fujitsu-Siemens. Hier der Link:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

C.

habe nichts gefunden, auf dem mainboard steht aber (HT2000) vieleicht hilft es!

 

Zitat
habe nichts gefunden
Wie, der PC hat keinen Namen?? Scaleo, Esprimo oder wie auch immer? Und keine Seriennummer aufgeklebt/Rückseite??

C.

Habe einen Scaleo P PC. habe jetzt bei siemens treiber gefunden werde sie mal ausprobieren!

 

Zitat
Habe einen Scaleo P PC. habe jetzt bei siemens treiber gefunden werde sie mal ausprobieren! 
Gott sei Dank!!

C.

Mein PC läuft wieder habe dann nach sehr langer suche dann doch meine Recovery CD Gefunden!

Vielen Dank trotzdem für alle Hilfe! ;D

 

Zitat
habe dann nach sehr langer suche dann doch meine Recovery CD Gefunden!
Messi-Bude nennt man sowas im Volksmund. ;)

C.

 Messi-Bude nennt man sowas im Volksmund. ;)

Ich würde sagen umgezogen aber wenn du meinst

 

Zitat
Ich würde sagen umgezogen aber wenn du meinst 
Vor dem Umzug nicht sortiert, nach dem Umzug nicht ausgepackt oder neu und mit System eingeräumt. ;)

C.

« Windows XP: Probleme mit windows InstallerVista: Schwarzer Bildschirm beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...