Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista will nichtmehr Hochfahren.Probleme bei Neuinstallation.

Hallo Leute,
mein PC mit Windows Vista 64 bit lässt sich nichtmehr hochfahren.Nach einigen Versuchen mit der Computerreperatur von der CD habe ich aufgegeben,die Festplatte Formatiert und die Installation gestartet.Die Installation verläuft ungewöhnlich langsam.Als ich dan endlich den Punkt erreicht hab:"Installation wird abgeschlossen" hatt sich der PC Aufgehangen.Ich konnte ihn nurnoch neustarten.Da habe ich mir gedacht:Ok kann passieren.Noch ne runde:wieder das selbe.3te Runde und wieder das selbe.

Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe! 

« Letzte Änderung: 11.06.09, 18:13:29 von Mikrowelle2 »


Antworten zu Windows Vista will nichtmehr Hochfahren.Probleme bei Neuinstallation.:

Formatiert mit NTFS ??

 Keine ahnung.Ich hab einfach bei der Festplattenauswahl auf Formatieren geklickt dann mit Installation fortgefahren

Mal formatiert und dann von RECOVER gestartet ?

Formartieren-Vista

Vista-Install /  C-Bild
 

Sorry wen ich blöd frage ,aber wie geht das?
 

bei meinem Vista kommt direkt nach dem Anschalten eine Auswahl .... UNTEN , da kann man dann vom Recovery-Bereich starten & installieren.

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=Un7&ei=DysxSvqAH8iD_AbWoaH7BQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=vista+von+recovery+installieren&spell=1

Geht Blöderweise nicht da ich mein PC selber zusammengebaut und vista dazugekauft habe.
 

Irgendwann überrascht mich mal einer..... mit vollständigen Infos ....
KA was Du falsch machst ...  :-[::)

Da wahr nochwas ich hab danach mal versucht mal Windows XP zu installieren da kahm ein Bluescreen wie in einem Thema beschreiben.Könnte es wohl an kaputter Hardware liegen?

Boote von Knoppix / BartPE-CD und prüfe die Platte.
Oder teste diese in anderem PC....

Vorher :
Falls mehrere RAM-Riegel drin sind ,mal mit jew. EINEM den Install starten !!

« Letzte Änderung: 11.06.09, 18:23:36 von HCK »

Das werde ich gleich mal ausprobieren.Ergebnisse in kürze.

Knopixx von DVD starten:failed
Knopixx von RAM starten:failed

es komt immer eine Meldung wo steht:

Ungültig
H:90.2K  V:60.0

Hilfe?
 

Hat dein DVD-Laufwerk ne Macke? Dann kann ich nichts machen ...

Nope,DVD Laufwerk ist in ordnung
 

Vorher :
Falls mehrere RAM-Riegel drin sind ,mal mit jew. EINEM den Install starten !!


UND ?????????

Ich werde es morgen ausprobieren heute bin ich i-wie zu müde
 

Normal:RAM 1 :Eingesteckt RAM 2 : Eingesteckt.
Ergebniss : Installation Langsam zum Schluss aufgehangen
Failed

Versuch 1:RAM 1 : Eingesteckt RAM 2 : Rausgenommen.
Ergebniss: Installation einen winzigen aber auch nur einen winzigen Tick schneller.Punkt "Daten werden expandiert" verläuft langsamer.Installation abgeschlossen.Starten erfolgreich.

Versuch 2:Versuche PC normal zu starten und alle Treiber zu installieren.RAM 1 :Eingesteckt RAM 2 : Eingesteckt.
Starten erfolgreich.Versuche alle Treiber zu installieren
Installiere NVidia nForce Treiber:Erfolgreich.
Installiere Realtec LAN Treiber:Erfolgreich.
Installiere Realtec Audio Treiber:Erfolgreich.
Starte Computer neu:Erfolgreich.
Installiere Samsungblablabla scsi Treiber:Erfolgreich.
Starte Computer neu:Erfolgreich.
Installiere Kaspersky Security Suite CBE 09:Erfolgreich.
Starte Computer neu:Erfolgreich.
Lade Ati CCC 9.5 runter:Erfolgreich.
Installiere Ati CCC 9.5:Erfolgreich.
Starte Computer neu:Erfolgreich.

Danke für deine Hilfe.
Bei weiteren Problemen werde ich mich hier melden.


« Windows XP: sobald ich ein programm öffne, -->fehlermeldung verweist auf irgendeinen speicheVista Servicepack 1 Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...