Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer.exe

hey....


seit einigen tagen, immer wenn ich den pc einschalte und mich anmelde startet der explorer nicht automatisch, ich sehe nur ein shcwrtzes bild, dann muss ich durch einen task den explorer manuell startn...

wisst ihr zufällig wi das repariern ?? 



Antworten zu explorer.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung

..welchen nutzt du? (genaue Bezeichnung)

 

Zitat
..welchen nutzt du? (genaue Bezeichnung)
Den Windows-Explorer!! Und davon gibt es nur einen!!

..ich meinte aber das Update damit!

 

Zitat
..ich meinte aber das Update damit! 
Welches? Es gibt kein separates Explorer.exe-Update!!
http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx

meine ich, ein Versuch ist es wert wenn er den noch nicht hat..schaden tuts nicht.

Hier gehts doch gar nicht um den INTERNET-Explorer..!!!!!!!
Es geht um den WINDOWS-Explorer, Mädel!!!!!!!
LESEN !!!!

..ja darum ging es..
was, weißt du eigentlich davon ::)

 

Zitat
seit einigen tagen, immer wenn ich den pc einschalte und mich anmelde startet der explorer nicht automatisch, ich sehe nur ein shcwrtzes bild, dann muss ich durch einen task den explorer manuell startn
WO IST HIER DIE REDE VOM INTERNET-EXPLORER????????????

..ich hab schon begriffen, das du es nicht kapierst (Versuch) also rumschreien mußt du desswegen nicht..ein IE-Update ist nie verkehrt.
Aber ich überlasse dir gerne, diesen Threat.

@copy:
Du blickst, wie immer eigentlich. nix. Dafür viel Geschwalle und noch mehr sinnlose Re-Re-Fragen.
Hier will niemand einen Internet-Explorer, hier soll der Windows-Explorer wieder funktionieren. Der kleine Unterschied ist dir scheinbar verborgen...... 

system widerherstellung habe ich jetzt drei mal probiert...  wenn der pc nach dem wiederherstellen neustartet dann steht wiederherstellung fehlgeschlagen... wegn eines problems....

sonst noch welche tipps ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um welches OS handelt es sich eigentlich, XP, Vista,...?

also du kommst schon mal durch manuellen task normal in windows rein wie ich das verstehe?

geh mal auf
start -> ausführen -> gib "cmd" ein -> gib dort "sfc /scannow" ein

ich habe ein vista....

ja wennich es durch den taskmanager starte dann funkt alles ganz normal....

versuch ich dass obm einzufgebm dan kommt das hier :

" Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolesitzung ausführen, um das SFC - Programm verwenden zu können"

doch ich bin ja der administrator..... es gibt kein anderen benutzer.... 

« Letzte Änderung: 11.07.09, 13:46:22 von stleonic »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klcik mal start -> gib unten im suchfeld "cmd" ein -> rechtsklick auf gefundene cmd und "Als Admin. ausführen" -> sfc /scannow


« Windows XP: PCI Adapter WG311 v3 Problem mit Willkommenseite & Benutzerwechsel Win XP: Datei fehler nach Tune Up Styler(tune up 2006 aus der Computer Bild) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...