Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum kann ich meine downloads nicht öffnen

hallo!
wenn ich irgendetwas downloade dann fängt der download nicht an ich muss immer "nochmal versuchen" drücken.
und wenn er runtergeladen ist dann kann ich diesen wiederum nicht öffnen, und bei eigenschaften zeigt er eine größe von 0 kb an. es kommt auch eine meldung beim öffnen dass ich eventuell nicht genügend rechte auf dem pc habe. ich bin aber administrator. und der pfad kann nicht gefunden werden.
vielleicht kann mir ja jmd helfen.
grüße



Antworten zu warum kann ich meine downloads nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
13 Leser haben sich bedankt

auf ie8 aktualisieren und downloads am besten auf dem desktop herunterladen

dass dort "nochmal versuchen" steht deutet ja fast auf einen download manager hin.
Es kommt des öfteren vor, dass die Linküberwachung von Download Managern nicht so richtig funktioniert. Entweder einen anderen download manager installieren oder eben den im browser integrierten downloadmanager verwenden sollte abhilfe schaffen.

hallo
das ging aber schnell respekt. ;)
ich habe mozilla Firefox 3.5 habe ich auch schon aktualisiert. und auf den desktop downloaden hab ich auch schon probiert. ich weiss nicht was da los ist.
grüße

ich benutze ja den downloadmanager von firefox.
ich glaube ich habe es falsch erklärt.
ich klicke den download an. dann kommt das fenster des downloadmanagers, in dem der downbload steht aber abgebrochen. und dann klicke ich linke maustaste "erneut versuchen". und dann kommt was ich geschrieben habe.
gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

firefox und dm hätt ich mal anfangs erwähnt aber naja..::)

hab ich ja jetzt oder? :o kann mir jmd weiterhelfen???

ach mann, wie soll man sich da denn noch auskennen. entweder registrierst du dich eben auf der page um den gleichen nicknamen zu haben oder postest wenigstens immer mit den gleichen nick,...  ::)::)

ja sry. blickst jetzt aber durch. ich bin der,der das problem hat.  ::)

geht es nur um spezielle links die du somit nicht downloaden kannst oder ist es egal welchen du klickst?

es ist jeder link. egal was.  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

FIREFOX NEUINSTALLIEREN ???

hab ich leider auch schon. kann eigentlich nur was mit dem antivirusprogramm oder der firewall sein aber ich beide schon ausgestellt und es wieder probiert. nichts zu machen. ich kotz ab :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den DM auch neuinstalliert

überhaupt, mal alles vorher deinstlaliert, reste gelöscht??

seit wann hasten das problem eigentlich, in der registry was geändert, FF add-on installiert,..?  

« Letzte Änderung: 31.07.09, 11:46:38 von 8eta »

ich habe gestern vista neu installiert. heute wollte ich mir den neuen vlc-player runterladen. und hab dann bemerkt dass es bei jedem link ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

versuche mal,wget mit einer Gui dafür zu verwenden,ob das immer noch so ist.

wäre danaben ein Hijackthislog möglich?

sry bin nicht so der pckenner. nochmal auf deutsch bitte. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sufu für hijackthis nutzen.

Wget bei wikipedia nachsuchen.

so danke an alle. habe es geschafft. habe in der browser-konfig die windows-sicherheitsprüfung umgangen und jetzt gehts auf einmal. keine ahnung.


« Windows XP: Bei Extras finde ich keine InternetoptionWin XP: Blue Screen vor Installation....Key falsch bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...