Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

warum kann ich meine downloads nicht öffnen

hallo!
wenn ich irgendetwas downloade dann fängt der download nicht an ich muss immer "nochmal versuchen" drücken.
und wenn er runtergeladen ist dann kann ich diesen wiederum nicht öffnen, und bei eigenschaften zeigt er eine größe von 0 kb an. es kommt auch eine meldung beim öffnen dass ich eventuell nicht genügend rechte auf dem pc habe. ich bin aber administrator. und der pfad kann nicht gefunden werden.
vielleicht kann mir ja jmd helfen.
grüße



Antworten zu warum kann ich meine downloads nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
12 Leser haben sich bedankt

auf ie8 aktualisieren und downloads am besten auf dem desktop herunterladen

dass dort "nochmal versuchen" steht deutet ja fast auf einen download manager hin.
Es kommt des öfteren vor, dass die Linküberwachung von Download Managern nicht so richtig funktioniert. Entweder einen anderen download manager installieren oder eben den im browser integrierten downloadmanager verwenden sollte abhilfe schaffen.

hallo
das ging aber schnell respekt. ;)
ich habe mozilla Firefox 3.5 habe ich auch schon aktualisiert. und auf den desktop downloaden hab ich auch schon probiert. ich weiss nicht was da los ist.
grüße

ich benutze ja den downloadmanager von firefox.
ich glaube ich habe es falsch erklärt.
ich klicke den download an. dann kommt das fenster des downloadmanagers, in dem der downbload steht aber abgebrochen. und dann klicke ich linke maustaste "erneut versuchen". und dann kommt was ich geschrieben habe.
gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

firefox und dm hätt ich mal anfangs erwähnt aber naja..::)

hab ich ja jetzt oder? :o kann mir jmd weiterhelfen???

ach mann, wie soll man sich da denn noch auskennen. entweder registrierst du dich eben auf der page um den gleichen nicknamen zu haben oder postest wenigstens immer mit den gleichen nick,...  ::)::)

ja sry. blickst jetzt aber durch. ich bin der,der das problem hat.  ::)

geht es nur um spezielle links die du somit nicht downloaden kannst oder ist es egal welchen du klickst?

es ist jeder link. egal was.  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

FIREFOX NEUINSTALLIEREN ???

hab ich leider auch schon. kann eigentlich nur was mit dem antivirusprogramm oder der firewall sein aber ich beide schon ausgestellt und es wieder probiert. nichts zu machen. ich kotz ab :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den DM auch neuinstalliert

überhaupt, mal alles vorher deinstlaliert, reste gelöscht??

seit wann hasten das problem eigentlich, in der registry was geändert, FF add-on installiert,..?  

« Letzte Änderung: 31.07.09, 11:46:38 von 8eta »

ich habe gestern vista neu installiert. heute wollte ich mir den neuen vlc-player runterladen. und hab dann bemerkt dass es bei jedem link ist.


« Windows XP: Bei Extras finde ich keine InternetoptionWin XP: Blue Screen vor Installation....Key falsch bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!