Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Blue Screen vor Installation....Key falsch bei installation

Hallo, habe ein problem mit meiner Win XP CD (ver. 2002 sp: 0). Wollte XP neuinstallieren, nachdem er die Treiber von der CD geladen hat kam ein Blue Screen (*** STOP: 0x0000007B (0xF7C7E63C, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)) Habe in anderen Foren gelesen das ich eine neue win xp cd erstellen soll mit sp3 oder sp2. Habe das auch gleich mit nlite gemacht. Hat auch geklappt bis zur installation: Jetzt sagt er der Product key wäre falsch -.- musste ich mit nlite noch etwas am key verändern? Das doofe ist das die Festplatte bereits formatiert wurde und win7 möchte ich nicht wieder nehmen.
EDIT: Habe gerade gelesen das der key nur mit Sp0 also mit der unveränderten cd geht toll aber die geht nicht, wie gesagt wenn er die treiber geladen hat gibts nen blue screen
 

« Letzte Änderung: 29.07.09, 14:13:58 von X4 »


Antworten zu Win XP: Blue Screen vor Installation....Key falsch bei installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hilft nur M$ anrufen, aber nur wenn du wirklich ein original hast ;D. Die werden dir dann einen neuen product key ansagen.

wart mal ab, HCK meldet sich bestimmt gleich. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wart mal ab, HCK meldet sich bestimmt gleich. ;) 

Genau  ::)8)

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, legalen (alten) KEY bereithalten !
Tel.: 0800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne installiertes Windows ?
Habe ich so noch nie praktiziert. Windows war immer installiert und dann wurde ein Key generiert, aber 6 x 5 Zeichen, und den musste man nennen.

Ich würde mir dann eine CD slipstreamen die eben nur SP0 oder SP1 hat und den Rest nachträchlich drauf machen.

Es handelt sich bestimmt um eine Recovery-CD.
Gehört diese auch zu diesem Rechner ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ HCK
hast ja schon um einiges im argen gehabt mit hilflosen, die es nicht begreifen wollen bei M$ anzurufen. xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Achim nein es ist eine originale win xp cd aus dem jahre 2002.
So nach einer sehr langen warteschleife hab ich endlich meinen key.

@ HCK
hast ja schon um einiges im argen gehabt mit hilflosen, die es nicht begreifen wollen bei M$ anzurufen. xD
Ich finde das passt überhaupt nicht hierhin!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*ein bisschen spaß muss sein* ::)

und funzts jetzt wenigstens wieder? :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep geht alles wieder, danke an alle :)


« warum kann ich meine downloads nicht öffnenWin XP: Windows startet nicht mehr, verlangt CD- Boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...