Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

versuche mal,wget mit einer Gui dafür zu verwenden,ob das immer noch so ist.

wäre danaben ein Hijackthislog möglich?

sry bin nicht so der pckenner. nochmal auf deutsch bitte. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sufu für hijackthis nutzen.

Wget bei wikipedia nachsuchen.

so danke an alle. habe es geschafft. habe in der browser-konfig die windows-sicherheitsprüfung umgangen und jetzt gehts auf einmal. keine ahnung.


« Windows XP: Bei Extras finde ich keine InternetoptionWin XP: Blue Screen vor Installation....Key falsch bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GUI
Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...