Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum kann ich ws_ftple.exe nicht öffnen

Hallo Ihr,
warum kann ich ws_ftple.exe nicht öffnen.
Es kommt ein Feld mit der Nachricht:
ftple.exe.ex ist keine zulässige Win 32-Anwendung

« Letzte Änderung: 29.01.05, 08:18:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Warum kann ich ws_ftple.exe nicht öffnen:

Die Meldung lautet:
>>ftple.exe.ex ist keine zulässige Win 32-Anwendung<<
Woher kommt das unterstrichene ".ex"?
Doppelendungen sollten von Hause aus mißtrauisch machen - und dies scheint noch dazu eine falsche zu sein.
Lösche mal das ".ex" und versuche es noch einmal!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint noch 'ne alte Version zu sein. Versuch mal die aktuelle Version von Ipswitch (testweise), um zu prüfen, ob der Fehler dann weg ist.

http://www.ipswitch.com/international/german/wsftppro.html

« Letzte Änderung: 29.01.05, 03:48:47 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Anweisungen in der Mail befolgt.
Ich habe dir die Datei per Mail geschickt, da du sie nicht downloaden konntest.
Ich habe die Datei in ws_ftple.ex_ umbenannt, da mein Virenscanner keine *.exe-Datein versenden läßt.
Habe dir aber geschrieben, nach dem abspeichern der Datei wieder in *.exe umbenennen. Dann muß die Datei wieder ws_ftple.exe heißen.

Uuups!
Jürgen 8)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Uuups!
Jürgen 8)  ;D

Hallo,

zur Info hier der Link zur Vorgeschichte:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-55611-0.html

Hört sich nach dem allbekannten Bug "Umsetzung geschriebener Worte in Verstehen und darauffolgender Aktion" an!
Gibt es aber noch keinen Patch für.  :'(
Jürgen


« Win XP: defragmentieren geht ned,dann kommt eine fehlermeldung Win XP: System unnutzbar langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...