Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nichts mehr downloaden&auf links klicken.was soll ich machen?!

hallo....ich habe folgendes problem. ich kann nichts mehr downloaden,instalieren,zu den favoriten hinzufügen,wenn ich auf ein linck klicke passiertNIX,mein google toolbar ist weg,und ich hab kein activex steuerelement mehr.wenn ich vom internet aus irgendwo meine bilder reinstellen möchte und auf durchsuchen klicke passsiert NIX. ich kenne micht nicht sehr gut mit computern aus  ::)ich hoffe das ihr vlt. eine idee habt woran das liegen könnte&was ich da machen kann.
P.S ich bitte um einfache anleitungen so das es auch ich verstehe.
schickt mir keine links weil ich nicht drauf klicken kann.
danke im voraus ;D



Antworten zu Kann nichts mehr downloaden&auf links klicken.was soll ich machen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du ???

internet explorer8

ich verwwende seit kurzem internet explorer8
auf meinem laptop von acer aspire one ist windows XP home drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann setze mal den Browser zurück:

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen

Manchmal hilft´s...

haha ja das würde ich gerne um auf "extras" zugreifen zu können muss es ja auch dranstehen ich hab ja gesagt seit mein googletoolbar weg ist kann ich im i-net explorer nichts ändern ect. besser gesagt wenn ich zb. auf diesen pfeil oben rechts klicke: Kmmt nix es erscheint/Uöffnet sich nix. also das können wir schon mal vergessen beim internet explorer kann ich nix umstellen ect. systemwiederherstellung hab ich schon 1000mal gemacht bringt mir aber nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal den IE 8 neu zu installieren:

http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx

Oder alternativ einen anderen Browser (zum Beispiel Firefox):

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich zunächst eien datensicherung per knoppix anrate.danach könnte man weitere schritte erörtern.

den ersten lick hab ich "manuel" eingefügt hab auf downloaden geklickt dann erschien die andere seite mit den anweisungen.NUR das ich sie nicht sehen konnte da waren überall so rote kreuze.beim mozilla linck....den hab ich öfters versucht runterzuladen...wenn ich auf downloaden klicke kommt dann danke für den download blablabla....ich habe aber gar nix ausgeführt es erschien auch kein neues fenster ect. ???

@w2
wie komme ich zu knoopix? muss ich das downloaden ect.?! wenn ja dann geht das nicht.weil ich nix downloaden instalieren kann.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,kannst Du mails empfangen? wenn ja,könnte ich Dir wget zusenden,damit könnte man versuchen,knoppix zu laden.
Knoppix ist eien linux distri,die von cd startet.

ich kann e-mails empfangen ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich hab die beiden licks im explorer richtig eingefügt.....dieser heelblauekreis da oben links dreht sich 1sec. und dann passiert nix alles weiß  ::):-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so war das nicht gemeint.die links waren für wget vorgesehen,nicht für den IE.Ich wollte wissen,ob auch dieser weg nicht geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Aye nach Viren wurde schonmal gesucht ?


« Windows XP: destop zeigt alles in blaeulicher farbeWin XP: Control.exe blockiert CPU beim Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...