Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann nichts mehr downloaden

Ich kann seit einiger zeit nicht mehr downloaden.Mir wird dann immer was von nem internet-download-manager angezeigt.
Und da steht dann das der IDM innerhalb von 15 tagen nicht registriert wurde,und seitdem kann ich nichts mehr downloaden weder musik,filme oder sonst etwas.
und ich weiß nich,was ich machen soll,da ich von dem ganzen Technischen zeug eher wenig ahnung habe.

BITTE HELFT MIR!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich kann nichts mehr downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Downloadmanager löschen ( hast bestimmt den 5.19 ?)
Dann diesen downloaden und installieren:

http://www.heise.de/software/download/internet_download_manager/14526

Sonst booten mit Taste F8 und im abgesicherten Modus ein Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

und wie lösche ich den???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und wie lösche ich den??? 

Wie JEDE andere Software auch: über Systemsteuerung-> Software deinstallieren.
Zitat
Dann diesen downloaden und installieren:....
Was soll das bringen? Der IDM ist eine Kaufsoftware für 25$, der Testzeitraum ist abgelaufen und mangels Bezahlung stellt nun die Software ihren Dienst eben ein. ;D

Wenn überhaupt benötigt, dann gibt es dafür auch Freeware:

http://download.chip.eu/de/Free-Download-Manager_118933.html

« Win XP: Win XP: Taskleiste!?Vista: tastatur modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...