Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Kann nichts mehr downloaden

Seit einiger Zeit kann ich weder MP3- noch Programmdateien downloaden. Habe keinen neuen Programme installiert. Woran kann das liegen, oder besser wie kann ich dieses Problem beheben ?



Antworten zu Win98: Kann nichts mehr downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie äußert sich denn der fehler?

Gar nicht. Es passiert einfach nichts.
Man könnte meinen, er hätte sich aufgehängt - hat er aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keine Reparaturinstallation machen möchtest und auch sonst niemand weiss, wie das Problem einfach zu beheben ist, kannst du dir auch einen neuen Download_manager runterladen:

http://www.updates.de/Windows/Internet_Kommunikation/Up__und_Downloads/Download_Manager/Detail_3wGet_Downloadmanager_13546.html

« Letzte Änderung: 13.02.05, 01:59:54 von cottonwood »

Hallo,

hast du in den Einstellungen deines Browsers den Dateidownload vielleicht deaktiviert? Internetoptionen/Sicherheit/Internet/Stufe anpassen/Download/Dateidownload aktivieren

Gruß
123

Wenn du keine Reparaturinstallation machen möchtest und auch sonst niemand weiss, wie das Problem einfach zu beheben ist, kannst du dir auch einen neuen Download_manager runterladen:

http://www.updates.de/Windows/Internet_Kommunikation/Up__und_Downloads/Download_Manager/Detail_3wGet_Downloadmanager_13546.html

Du bist lustig. Ich soll etwas downloaden um mein Downloadproblem zu beheben...
Was meinst du mit Reparaturinstallation ?

@123
Die Downloads im Browser sind aktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keinen weiteren Computer im Zugriff hast, dann hast du sicher recht.  ;D

Weißt du cottonwood, mir geht es weniger darum recht zu haben, sondern um Hilfe. Wenn du weder die Frage nach einer Reparaturinstallation beantworten, noch helfen kannst, warum schweigst du nicht einfach ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, das ist ja nett.

Hab dir einen Download-Manager gemailt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre doch nett, zu erfahren, ob's jetzt klappt.

Na, das ist ja nett.

Hab dir einen Download-Manager gemailt.
Danke, aber über diese eMailadresse muß ich wieder downloaden und das funzt nicht. Links unten steht im Browser "fertig" und auf der Seite wird die Grafik bzw. das Programm nicht geladen.
Ich bräuchte dringend diesen Treiber:
www.handy-zone.de/usb-support/USB_Data_Cable_Driver.exe

Wäre es möglich das du mir diesen per eMail schickst. Meine andere eMailadresse schicke ich dir.
PS.
Du hast meine Frage bzgl. was eine Reparaturinstallation sein soll, immer noch nicht beantwortet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendet du etwa noch den IE 6. Dann über Software auf deinstallieren und im neuen Fenster auf "reparieren" gehen. Dann sollte es eigentlich gehen.

Falls FTP Zugriff, dann den Firefox saugen unter:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0/

Verwendet du etwa noch den IE 6. Dann über Software auf deinstallieren und im neuen Fenster auf "reparieren" gehen. Dann sollte es eigentlich gehen.

Falls FTP Zugriff, dann den Firefox saugen unter:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0/


Ja, ich verwende IE 6.0 und habe wie du beschrieben das "reparieren" ausgeführt.
Nach dem Neustart hat sich nichts verändert. Mit deinem o.g. Link kann ich nichts anfangen.
Einen neuen Browser zu installieren soll die Lösung sein ?
Habe soeben festgestellt das ich zwar *.zip Dateien downloaden kann, aber nach wie vor keine ausführbaren Programme wie z.B. *.exe

Hallo Ralf,

verwendest du irgendwelche Tools zur Systemeinstellung bzw. -optimierung von Windows, die das Herunterladen von ausführbaren Programmen, die schädlichen Code enthalten können, verhindern? Oder hast du derartige Tools mal benutzt, so dass die mit ihnen vorgenommenen Einstellungen vielleicht noch vorhanden sind, obwohl die Tools längst vom Rechner entfernt wurden?

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt der neue Download Manager jetzt, den ich dir an die neue Mailadresse geschickt habe?


« Win XP: Riesen Administratorproblem!!!Win XP: DSL-Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...