Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Search setting 1.2.2 verschwunden

Search Settings 1.2.2. irrtümlich gelöscht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Search setting 1.2.2 verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und? wo genau ist das problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich programme anwähle macht sich das fenster zum hochladen auf =search settings 1.2.2 geht dann zur einer fehlermeldung über ok kommt dann ein gelbes dreieck und sagt mir das er die datei unter angegebenen ordner nicht findet  

Dasselbe Problem habe ich auch:

Sobald ich (bei XP) den Arbeitsplatz öffnen möchte bzw. auch andere Orte (z.B. Eigene Dateien), dann öffnet sich dieses Fenster.

Ich weiß, dass man den Dienst deaktivieren kann, aber sobald ich das mache, kann ich keine Programme mehr installieren bzw. deinstallieren.

Ich habe mal ein Screenhot angehangen.

Wie gesagt, kann man dieses Problem "abstellen":

Start / Ausführen / "services.msc" / Windows installer
/ Rechte Maustaste / Eigenschaften / Starttyp / Deaktiviert / OK

Allerdings musst du jedesmal dann, wenn du ein Programm (nicht bei jedem) installieren bzw. deinstallieren möchtest, den Windows Installer wieder starten.

Dazu einfach den Starttyp auf Manuel oder Automatisch stellen und starten.

Hallo,
habe seit heute auch genau dieses Problem und wollte fragen, ob hier schon jemand herausgefunden hat, wie man das wieder los wird?
 

Hallo

Zitat
habe seit heute auch genau dieses Problem und wollte fragen, ob hier schon jemand herausgefunden hat, wie man das wieder los wird
Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du eine Toolbar installiert, Dealio oder SearchSettings, so ähnlich.

Start->Systemsteuerung->Software (bzw. Programme und Funktionen) und dort deinstallieren.

Ebenso in den Addons des/der Browsers diese Einträge deinstallieren.

Zuletzt noch im Explorer unter C:\Programme\Dealio (bzw. und/oder Search Settings) den Ordner löschen.
Neustart.

Was geht nun? 

PS: Mit dem Windows-Installer hat das Nix zu tun ;)

Habe beim Löschen von maleware diesen Ordner gelöscht. Habe aber keine Start CD mehr. Wo bekomme ich verloren Datein wieder installiert. Shareware liefert zT. zusätzliche Trojaner!! >:( 

Recover Bereich vorhanden ?

Habe mittlerweile (nachdem sonst nichts funktioniert hat) das Problem über
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung in den Griff bekommen...

Die Systemwiederherstellung ist ein oftmals unterschätztes Feature, aber dennoch sehr hilfreich und wirksam, wie man mal wieder sieht ;)

Hi,
auch ich habe dasselbe Problem.
Konnte Dir jemand helfen?
Wäre für eine Nachricht dankbar an Chris1

Vielen Dank

Chris

Moin,
Hatte seit ein paar Tagen dieses problem hab mit dem hinweis aud dem forum hier alles gelöst, die einfachere erklärung ist vieleicht auf arbeitsplatz/software da steht dann irgendwo als programm Search setting 1.2.2 einfach entfernen und fertig...;)

MfG
Voltasar

P.S. diese meldung wird man wärend des öffnens eines ortners los wenn man mehrfach auf abbrechen geht der ortner öffnet trozdem...

Ha
Ich habs hingekriegt. Bei mir hat nichts genuzt. Weder Sysemwiederhst. noch direkte deinstal. Ladet euch ein "Programmdeinstalationstool ;D runter(googelt das mal) und: Programm gelöst äh Problem gelöscht oder so.
So hats ENDLICH geklappt.Bin auch noch selbst draufgekommen...als Parkettleger...UNGLAULICH 8);D
Ich bin echt erleichtert.
Gruss

 

Zitat
Ladet euch ein "Programmdeinstalationstool  ;D runter(googelt das mal) 
Googeln nicht nötig, das Programm gibt es von Microsoft:

http://support.microsoft.com/kb/290301

schau mal in systemsteuerung Programme ob dort ein programm installiert ist das search settings 1.2.2. ist. wenn ja einfach deinstallieren!


« Windows 7: Partitionen erstellenWindows XP: DVD Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...