Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Desktop Search

Hallo,

immer wenn ich eine Datei suche, geht bei mir zuerst die Windows Desktop Search auf und ich muss dann unten auf die "alte Suchfunktion" klicken, damit ich über diese suchen kann, kann ich das irgendwo wieder umstellen, sodass ich in Ordnern mit der alten Funktion suche?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker



Antworten zu Win XP: Windows Desktop Search:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann deinstalliere die Desktop-Search über Systemsteuerung / Software (Vista: Programme).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich wollte ich diese Suchfunktion für Microsoft Office 2007 beibehalten, da diese in diesem Programm benötigt wird.


Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So wie ich das sehe, geht es nur ent- oder weder. Übrigens neulich gabs grad ne neue Version von DS (4.0?)

« Windows 2000: Desktopsymbole lassen sich gar nicht frei anordnen richten sich nuWindows XP: Anzeigen von pps.Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...