Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: authentifierungseinstellung

kann keine mail senden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windos 7



Antworten zu Windows Vista: authentifierungseinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei dieser Informationsvielfalt wird es auch so bleiben !

 

Zitat
kann keine mail senden
Das ist leider nicht Alles: du kannst dein Problem noch nicht einmal richtig beschreiben-> kognitiv sub-optimierter Threadstarter somit.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebt ihm doch eine Chance.

Berndweiss (noch nicht wie´s läuft) ::)
Lese mal hier, was so an Angaben mindestens erforderlich ist und beschreibe auch, was vorher so auf der Kiste abgelaufen ist bzw. drauf war vor WIN7 ;)

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Chanche ???

Wer nicht mal eine ordentliche Frage stellen kann ist bei Pisa durchgefallen.

Sind wir hier die Neger für Flegel !!!!!

Der Achim sagt`s aber deutlich... ;D
Prima!! Denn solche Anfragen findet man sonst nirgends: Weder bei Chip, noch bei PC-Welt oder sonst wo im Netz..

Die scheinen rigidere Grund-Voraussetzungen zu haben...

PS: Nachdem hier schon viel "gebastelt" wurde, unter Anderem die sinn-freien StudiVZ und Facebook-Buttons eingebaut hat, ist man scheinbar immer noch nicht in der Lage, das hier als zwingende Bedingung vor jedem Beitrag zu machen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Erst danach sollte es weiter gehen!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solche anfragen sollten nur freitags erlaubt werden.Dann haben alle mehr davon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt bekomme ich den ganzen Segen ab, obwohl ich dem Neueinsteiger nur eine Brücke bauen wollte ohne Euch zu nahe zu treten, zumal Ihr ja auch Recht hattet. Seid wieder gut mit mir, ich brauche Euch bestimmt noch mal, wenn ich wieder ein Problem habe.  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, da braucht es normalerweise keine Kontrollfunktion durch das Forum.

Aber hier in Germany krankt es immer schlimmer !
Vor 3-4 Jahren wurden solche Posts sehr selten abgeschickt, aber heute ist es anscheinend normal.

In einen Raum reinplatzen und lospreschen ohne Hallo oder Hi. Mach das mal in deinem Personalbüro ;D
Dann nicht mal einen vollständigen Satz formulieren können !
Kein Anstand und Respekt vor dem Anderen, nur noch ich ich ich ....
Flegelhaftes benehmen gegenüber demjenigen, von dem ich was will ist ein respektloses Verhalten.

Bitte und Danke sind bei diesen solchen Personen Fremdwörter

Solche Posts gehen mir gegen den Strich, aber gewaltig !

Ist nicht gegen dich @Lucky7, aber müssen wir die Brücke bauen. Als Neuling muss ich doch erst recht wissen wie ich mich zu benhemen haben.
Platze mal an deinem 1. Arbeitstag so in deine neue Abteilung ;)   

« Letzte Änderung: 21.01.10, 22:58:53 von AchimL »
Zitat
Solche Posts gehen mir gegen den Strich, aber gewaltig 
Da bist du nicht allein und das weißt du, Achim ;)
Zitat
Aber hier in Germany krankt es immer schlimmer
Es scheint so: das Proletariat gewinnt Überhand!! Rechtschreibung: katastrophal! Warum? Weil keiner mehr ein Buch liest, nur noch Online chattet!

Migranten aus aller Herren Länder tun das Übrige: mit ihren Slangs und Einstellungen zur Gesellschaft / Moral /Fleiß / Lernbereitschaft wird alles unterwandert, was einmal galt.

Proll-Sprache und "Kanakisch" sind keine modischen temporären Umgangsformen mehr, sondern gelebter Alltag!

Ich danke für meine frühe Geburt und bereue es mittlerweile fast schon, dem Staat mit meinem Fleiß und Ehrgeiz in der Vergangenheit gedient zu haben.

Gezeichnet:
C.

(nach langer Zeit aus diesem Anlass mal wieder so unterschrieben) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim, ():-)
wie Recht Du doch hast. Je länger ich hier mitwirke denke ich mir, dass bei den Spitzenleuten wie Dir, Carpenter, Copy etc. bei so manchen Beiträgen die Schmerzgrenzen überschritten werden, zumal einige nicht zu begreifen scheinen, dass hier unentgeldlich Freizeitwerte buchstäbl. geopfert werden.
Als einer der obersten Führungsriege eines 5.500 Personen Unternehmens habe ich zwangsläufig auch mit Halbgaren zu tun gehabt. Da entwickelt man anfänglich - wie hier - Lenkungsprozesse. Und wenn die nicht als Chance verstanden werden, dann wurd es auch bei mir unangenehm. Ich hatte immer einen Grundsatz: "Mittelmäßigkeit lässt sich qualifizieren, Dummheit jedoch nur potenzieren". In dem Sinne, Kopf hoch, nicht ärgern und schönen Tag noch. Ich bin immer noch in Florida.  8) Sonniges Gemüt tanken.  

@Achim überlegt sich gerade seine Antwort...............

Mal gespannt, was da kommt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... - wie hier - Lenkungsprozesse. Und wenn die nicht als Chance verstanden werden, dann wurd es auch bei mir unangenehm. Ich hatte immer einen Grundsatz: "Mittelmäßigkeit lässt sich qualifizieren, Dummheit jedoch nur potenzieren".

da hast du schon Recht, aber wenn Sie hier auftauchen ist es schon zu spät. Der Lenkungsprozess muss schon vorher und an anderer Stelle stattfinden.
Man könnte es überspitzt formulieren, wenn Kinder, Kinder kriegen, oder wenn es bei Halb... oder noch schlimmer bei Dummen passiert, was soll dabei rauskommen.

Aber es muss auch mal die Gegenwehr kommen, man kann sich nicht alles gefallen lassen was da eben kommt. Du weißt ja wie sowas dann in der Wirtschaft abläuft, wie will dort solch einer jemals Fuss fassen.

Zitat
Ich bin immer noch in Florida.  Cool Sonniges Gemüt tanken.
Da würden mich solche Sachen auch nicht aufregen.

In diesem Sinne, genieße die Zeit.

 

Somit werden die Prolls weiterhin gefüttert:

Einmal vom Staat die Bäuche,
dann von uns die Kenntnisse!

Fazit: nichts ändert sich.

Ich antworte jedenfalls nur noch bei freundlichen Usern, die sich auch artikulieren können.

Der Rest bleibt außen vor. Basta. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch schon probiert, geht aber nicht immer.

Irgendwann kommt wieder der Moment wo etwas raus muss ():-)

Na ja, letztlich ist und bleibt man auch Mensch ;)
Und oft sind hier (richtige !!) Kinder unterwegs, die Hilfe brauchen und man erkennt es nicht gleich .

Da wird man schon weich, speziell dann, wenn man selber welche hat....

Aber alte Hasen wie du (und evtl. auch ich) merken das schnell... ;)


« generic host 32Windows XP: kein sound im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...