Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Geschützter modus Inaktiv was tun?

Hallo ich brauch schnell Hilfe.....wenn ich meinen Pc starte (windows7) und gehe auf mein benutzerkonto dann kommt nach ein paar sekunden ein weisser hintergrund und es steht nur Geschützter modus inaktiv da was soll ich tun ?



Antworten zu Win XP: Geschützter modus Inaktiv was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kommt vom IE
welchen nutzt du IE8?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutzte den IE 8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ....aber das ist ja nicht im Internet das Internet Funktioniert aber auf dem desktop wird weiss und es steht geschützter modus inaktiv aber im internet also wenn ich IE 8 öffne steht dort geschützter modus aktiv das meine ich.....wie geht das den weg ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Logfile Hijackthis und Report von Malewarebytes posten(alle Funde löschen(Malewarebytes)).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das funktioniert auch nicht....kann man das nicht irgendwo einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein keine Fehler meldung......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Giraffe1234, darf ich mal fragen, ob du vielleicht zufällig Incredimail verwendest?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich benutzte seit kurzer zeit Incredimail warum ??

Ich habe deshal gefragt ob Incredimail installiert ist,
da es bei diesem Programm zu ähnlichen Fehlern gekommen ist.
Schuld ist ein Programm welches mit Incredimail installiert wir und sich Magnetic nennt.
Schau mal in der Systemautostartgruppe ob du dieses Programm findest.
Wenn ja

Lösung:
Gib unter Ausführen  “msconfig” gefolgt von Enter ein
Gehe auf den Reiter “Systemstart” und entferne hier das Häkchen bei “magentic”
- Klicke  auf “übernehmen” und starte  den PC neu
Das Problem sollte dadurch behoben werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich werde den Pc neu starten und dann gebe ich bescheid ob es funktioniert !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Vielen Dank ! Mein Laptop laüft wieder Vielen Dank  !

Freut mich, dass ich dir helfen Konnte.
Und danke für deine Vollzugsmeldung


« Windows 7: Wie aktiviere ich die UAC ? Windows Vista: Mein PC startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...