Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: zurück zu Vista

Ich brauche unbedingt eine Information, wie ich wieder ein Windows Vista Betriebssystem auf meinen Rechner instalieren kann.
ich hoffe auf einen "Weg" mit dem die Motten im Portemonaie bleiben.

Bitte Antwortet, ich bin ein PC Greenhorn und habe falsches Vertrauen geschenkt.

Danke und Lg 

« Letzte Änderung: 01.12.10, 17:53:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: zurück zu Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du vor(liegen)? Hast du eine Vista-CD oder sogar die Windows-7 CD? Warum zurück zu Vista.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte vor einiger Zeit probleme mit meinem Notebook und wandte mich an einen Bekannten meiner Schwester.
Dieser reparierte Ihn auch und legte zusätlich noch W 7 drauf.
Meine Sicherheitskopie von Vista allerdings hab ich nie zurück bekommen.

Nun habe ich ständig die aufforderung meine Software überprüfen zu lassen, da verdacht auf fälschung besteht;
Ich trau mich kaum noch ins Internet, doch bin freiberuflich auch davon Abhängig.

Nun suche ich hier nach einer Lösung.

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Meine Sicherheitskopie von Vista allerdings hab ich nie zurück bekommen.
Warum denn nicht? Darauf würde ich aber bestehen.

Ein Key für Vista funktioniert nicht unter Windows 7 und umgekehrt auch nicht.

Entweder Windows 7 kaufen oder deine vorhandene Version von Windows Vista wieder installieren. 

 

Zitat
Nun habe ich ständig die aufforderung meine Software überprüfen zu lassen, da verdacht auf fälschung besteht;
Ich trau mich kaum noch ins Internet, doch bin freiberuflich auch davon Abhängig.

mit original software behebst den fehler.
kann am update liegen.
kenne nicht das KB bei vista aber google mal nach "wga deaktivieren".
meiner telefoniert auch nicht nach hause.

nachtrag:
es ist legetim diese prüfung zu deaktivieren

schau mal nach wpa deaktivieren.

schau mal nach wpa deaktivieren.
??? ???
wozu Netzwerkschlüssel deaktivieren ?

sry C,
ich komm nicht drauf, wie die sicherheitsabfrage sich nennt.
bei mir ist sie deaktiviert. XP und das geht auch unter vista und win7.
hatte das prog 14 kb auf meinem Pc, der mir gestohlen wurde.
einbruch!
42 zoll TV FHD auch weg.
versicherung lieg ich im klinsch mit anwalt.
alle lesezeichen sind weg, dadurch probs richtig hilfe zu geben.
kann nichtmal auf deinen vista tip mehr zugreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre es dann nicht sinnvoller das posten zu lassen als hier in's reich der Sagen und Märchen ab zu tauchen?

@ Knut Eisbär
was meinst du mit deinem thread?
hänsel und gretel erzählt hier keiner!
das man das home telenieren deaktivieren kann ist kein märchen.
meiner macht nur, was ich will und microdoof software hab ich nur als bs. hab zwar office etc, aber alles so sicher, das ich nichtmal die updates von ms benötige.
mich stört die überwachung von ms und der konzern hat es sogar geschafft, das ein anderer browser vorgeschlagen wird außer IE, dank EU richtlinien.
wo ist das märchen?

@ Knut
wenn ich es möchte, kann ich im netz surfen, ohne das ich erkannt werde. da brauch ich nur nen zugang zu einem *.rus server. die daten werden x mal um die welt gesendet und meine id wird/bleibt geheim.
rede ergo nicht von sagen und märchen.
du kennst dich damit auch aus, hoffe ich.
gruss
an den teddibär

Hey Leute..

erstmal vielen Dank fürs Antworten;
Doch so richtig schlau bin ich noch nicht graus geworden.

Bin dem Link gefolgt, habe das WGA... runtergezogen, doch beim öffnen fordert Er mich dann auf meine Firewall aus zu schalten.
Muss ich jetzt also Anti Vir etc deaktivieren und kann es dann problemlos öffnen und ausführen ???

Viell könnte mir doch noch jemand genau erklären was dieses Program WGA... genau macht.

Lg und Dank an Euch

viele wissen nicht, was sie alles im netz freigeben.
das geht vom namen über den provider bis zur mac adresse und ip.
man kann es unterbinden, wenn man einschränkungen bei der konnektivität n anspruch nimt.

Überprüfung der Echtheit einer Lizenz
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Genuine_Advantage

ist dein Google kaputt ??

das prog hast auf dem pc.
schalte dein inet aus, dann das prog aus und führe die *. exe aus. kann sein, das dein virenprog oder die firewall das pro als virus erkennt. keine angst, ist nicht so.danach alles wieder aktivieren.

Also, ich komm nicht weiter  ::)

Es funktioniert nix.

Eine weitere Hilfe bitte !!!


« Windows Vista: PC geht selbständig bei unaktivität in Standby, nur unterbricht er DownloadsWindows XP: meine neue externe 1TB-HD erkennt kein rechner mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...