Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC geht selbständig bei unaktivität in Standby, nur unterbricht er Downloads

Obwohl ich downloade schaltet der Computer weil ich dann nichts anderes mache in den Standby, die blaue LED Leuchte am Ausschalter blinkt. Ich weiß nicht weshalb, habe einfach keine Einstellmöglichkeit gefunden, mit der ich das ändern kann. bitte helft mir und sagt mir was ist das und wie ändere ich das!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Nero 10, RegistryBooster,



Antworten zu Windows Vista: PC geht selbständig bei unaktivität in Standby, nur unterbricht er Downloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir mal unter Systemsteuerung die Energieoptionen an.


« Win XP: windows started nicht mehrWindows 7: zurück zu Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...