Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Suche Themen

hallo zusammen, ich will ein anderes windows thema aufspielen da mir die originalen zu langweilig istd.
nur leider bekomm ichs nicht hin. habe mir folgendes herausgesucht...

Den Inhalt des Ordners Themes in folgendes Verzeichnis kopieren:

C:\Windows\Resources\Themes


Anschließend die Gadgets etc. in den jeweiligen Windows Ordner verschieben (wo die Windows Standard Dinger auch drin liegen) und dann nachträglich aktivieren.












Download Windows 7 Glass Blue


der link wo es her ist fals die bilder nicht mit angezeigt werden... http://www.hardwareboard.eu/threads/13863-Die-besten-Windows-7-Themes

habe dieses windows glas blue heraus gesucht aber bekomm es nicht drauf. kann mir jemand helfen? oder hat noch jemand andere schöne themen für mich. die sollten auch die taskleiste beinhalten das diese anders ist.
danke schon mal
  

« Letzte Änderung: 16.09.12, 15:47:17 von Länglich »


Antworten zu Win 7: Suche Themen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vorweg: Um Themes, die nicht von MS kommen, zu aktivieren, braucht ihr wie in XP und Vista auch, den UXTheme Patcher. Diesen als Admin starten, die 3 Dateien patchen lassen, neustarten und nun könnt ihr die Themes nutzen.


Download des uxthempatcher hier

Steh doch alles bei deinem angegebenen Link!

habe ich nicht hinbekommen daher auch meine frage ob jemand andere gute seiten kennt wo ich schoöne themen finden kann 

« Letzte Änderung: 16.09.12, 15:47:49 von Länglich »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nichts schönes dabei, schön wehren blaue designs oder ein thema von böhse onkelz das wehre das beste :-)
habe schon mal gegoogled aber nichts gefunden 

« Letzte Änderung: 16.09.12, 15:48:06 von Länglich »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf themexp.org ist auch eine Anleitung, wie man eigene Themes selbst macht, mit ein bisschen Monitvation und Geduld bekommt man das hin

ja das problehm ist das ich kein englisch kann. 
 

« Letzte Änderung: 16.09.12, 15:48:24 von Länglich »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal zur <Installation dann:

http://www.youtube.com/watch?v=DzrtbKDtvfY
und
http://www.youtube.com/watch?v=Xr6hm9NJyws

deutsche Tutorials zur Erstellung von eigenen Themes gibt es sicherlich auch, solltest ein bisschen googeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so am Rande...
 

Zitat
der link wo es her ist fals die bilder nicht mit angezeigt werden... http://www.hardwareboard.eu/threads/13863-Die-besten-Windows-7-Themes
Das sind Themes für Windows 7 - die funktionieren nicht auf deinem Windows XP...

äm ich hab windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm laut Betreff hast du Windows XP, wenn du falsche Angaben hast, kann man dir auch nicht richtig helfen.

Siehe: 

Zitat
Windows Forum & Hilfe » Win XP: Suche Themen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Thread hat die Überschrift: "Win XP: Suche Themen"

Gut das man im 9. Post aufgeklärt wird welches OS benutzt wird.

sorry habe das nicht kontrolliert aber habe es geändert

« Letzte Änderung: 16.09.12, 15:49:02 von Länglich »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja sorry habe das  nicht kontrolliert was drin stad, kann ich das in der überschrift im rsten post noch ändern?

Einfach deinen ersten Beitrag editieren, da knnst du dann auch den Betreff ändern.

jop schon passiert :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu gleich von unserem lieben SemperVideo Team:

http://www.youtube.com/watch?v=hRnK5yz6VsE

habe noch was geniales gefungen siehe link http://www.winstep.net/themes.asp
habe ein thema  runtergeladen aber leider kann ich die datei nicht öffnen da ich kein programm dafür habe.
da steht immer die folgende datei kann nicht geöffnet werden. kann nue auswählen ob die datei  im webdienst geöffnet werden soll oder ob ich ein programm raussuche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button



Du brauchst aber wie es aussieht, dieses Programm:

http://www.winstep.net/buynow/
« Letzte Änderung: 16.09.12, 16:24:49 von SelfmadeIce »

ich versuche es mal mit dem tool was du eingefügt hast
 

oder auch nicht da es kostenpflichtig ist...och mensch das ist doch scheiße da haste mal was schönes gefunden und  es geht nicht weils kostet mist...:-(


« Windows 7: Hilfe!! Kann nur noch google öffnenxp, beim Hochfahren weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...