Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Themen im phpBB löschen

Moinsen!

Ich will alle Themen und Beiträge in meinem phpBB Forum löschen. Wie mache ich das? Ich will es nicht neu aufsetzen, die User sollen auch erhalten bleiben. Und diese 200 Themen will ich nicht von Hand löschen. Also: Wie machen? :D


Antworten zu Alle Themen im phpBB löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per PHPmyAdmin oder der Datenbankverwaltung auf dem Webspace Deines Providers direkt in die Datenbank und dort die Beiträge löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, danke. Habe ich gemacht. Du hilfst mir echt immer! :-*


« Ebay-Auktionen in die eigene Webseite einbindenHilfe mit HTML-Code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
Die Abkürzung PERL steht für Practical Extraction and Report Language und ist eine freie, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache. Sie...