Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wir feiern 200000 Themen^^

Ist mir nur grad so aufgefallen :

wie haben mittlerweile über 200.000 mehr oder weniger (;D)bearbeitete Themen.

Bald sinds schon 50.000 Member. wobei sich mit sicherheit über 80% nur für 1 oder 2x Fragen angemeldet haben und nun nicht wiederkommen. Naja, das forum lebt trotzdem ;D   


Antworten zu Computerhilfen: Wir feiern 200000 Themen^^:

Kein Wunder- einige arbeiten hier ja auch im Akkord! ;D;D

tolle sache... hab mal ne fragen: Es gibt auf vielen Forum-Seiten ein Thread der heisst "der längste Thread der welt" wie schon der Name sagt, wird versucht so den längsten thread der welt zu erreichen. Weis jetzt nicht wie lang der längste thread der welt ist... wäre dies keine idee  :P

Sensationell! 8)

@50-Power  Tolle Idee für ein Hilfeforum...
Bekommt man dafür was ??? Nein ! Bringt uns das was ??? Nein ! Soll ich weitermachen ?

@Topic 200.000 ? Hm nicht schlecht ;)

@50-Power  Tolle Idee für ein Hilfeforum...
Bekommt man dafür was ??? Nein ! Bringt uns das was ??? Nein ! Soll ich weitermachen ?

Es geht hier dann aber um den Off Topic Bereich! Und wer Lust darauf hat, wieso nicht? Ich fänds lustig - man muss ja nicht mitmachen..  ::) Und ausserdem bringen hier ziemlich viele Beiträge nichts, mal so nebenbei bemerkt.

Also, ich wäre dabei ;) - aber natürlich nur im Off Topic! ;)

@ Daaaniel, Deine Signatur nervt, wird jetzt mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) geblockt..... werde erwachsen, wozu muß das Ding immer animiert sein? ::)::)

nervt? die is schon klein genug?! habe sie bzw. mullmanu extra klein gehalten..

naja - da kommt man wieder zu thema signaturen -.-

Und wieso "werd' erwachsen" - hat ja schließlich damit nichts zu tun!

Aber auf Wunsch des edlen pittiplatsch wird die Signatur "standhaft" gemacht... ;)

ist doch klein ! hab sie extra nur 38 pixel hoch gemacht  ;D

Schon erledigt, hat @ Daaniel eine Signatur? 8)

Nee, mal im Ernst, habe das Forum mal ohne No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) besucht: erschreckend!
Werbebanner, ( naja, von etwas muß das CH ja auch leben) und Laufschriften(Daaaniel) bis Geflacker: alles dabei!
Bin auch nicht mehr der Jüngste, ich erschrecke mich dann immer gleich! ;D;D;D

 

Zitat
Daaaaniel liebt Computerhilfen.de

 ;D;D;D;D  und: 1 a zu viel.... ich zähle 4 in der Signatur..    ;D;D;D;D

Ein a zu viel, ein a zu wenig - du schreibst mich auch mit einem a zu wenig. Aber habs in meiner Signatur geändert.

Schon erledigt, hat @ Daaniel eine Signatur? 8)

Aber jetzt habe ich sie geändert - sorry, Mullmanu, aber deins behalte ich immer noch. Ich finds gut! :)

@ D a a a niel , mache sie doch so wie @ Mullmanu, die ist auch animiert, aber besser als eine Laufschrift, finde ich, Du auch?

Meinst du, dass die sich nicht mehr bewegt?? Ich kriege das nicht hin... ;D Das kann nur Mullmanu, er hat mir das ja auch so gemacht.

Siehe auch :  Beiträge ... da haben wir die Million verpasst  :-[


« Computerhilfen: frage zu \\\Internet: Angelrute oder nackte Begleitung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...