Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hochfahren

guten tag alle zusammen, mein lebi fährt nur noch im abgesicherten modus hoch und selbst das schleift er wie sau.
wiederherstellung habe ich schon probiert funktioniert aber nicht im geringsten.
was kam man da noch machen
beim normalen hochfahren kommt der typische blaue bildschirm mit der weißen schrift

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
 

Zitat
was kam man da noch machen
Richtig Posten, in etwa so:
http://www.richtig-posten.info/
Ansonsten, Partitionen löschen und Windows neu installieren.

 ::)::)
 beim normalen hochfahren kommt der typische blaue bildschirm mit der weißen schrift  ??? ::)

erste Klammer, 2st.-Endziffer mal da suchen ...
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
 

bad config info
und den rest schaffe ich nicht weil es zu schnell geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau im abgesicherten modus mal in die ereignisanzeige rein.

sorry da war ich noch nicht wo finde ich das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf computer und dann verwalten ->administrative ansicht

administrative ansicht steht da nirgends was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch,sollte da sein.Guck doch mal ein wenig herum,anstatt dir alles vorkauen zu lassen.ich habe kein win7 und schreibe das aus der erinnerung auf.

habe da glaube was gefunden mit ereignissen sind aber 7258 nach was muss ich da schauen?
ich danke dir schonmal für deine hilfe

unter Kritisch
könnte der Arbeitsspeicher sein bad config info.

da habe ich: rpc initialisierungsfehler in rpcServerUseProtseq:ncacn_ip_tcp
der taucht da immer wieder auf das andere sind alles warnungen und fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte man die fehler im detail haben,ebenso die kritische meldung?
Mit bruchstücken können externe helfer kaum was anfangen.

bei den kritischen steht bei details: +system
-eventData
ErrorDescription RpcServerUseProtseq:ncacn_ip_tcp
ResultCode 1703
provider
name microsoft windows tastSchedule
da steht nicht mehr drine bei fehler stehten mehrere verschiedene

dies hört sich nach dem Arbeitsspeicher an..hast du noch Garantie auf den Lappi?
Ansonsten mußt du selber jeden Ram-Riegel, in jedem Slot einzeln dabei testen um dieses zu überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=177037

Darf man dies als anregung anreichen?

aber ohne arbeitsspeicher dürfe er doch garnet hochfahren oder?
ja habe zum glück so neh versicherung dazu gemacht weil ich immer so ein glück habe.
vielen dank für deine mühe und das noch an einen sonntag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vonRAM war im link kaum die rede.Aufmerksames lesen bringt einen hinweis auf die regestry.Überlesen?

das mit dem Ram kam von mir
Dazu:
Ich weiß ja auch nicht wieviel Arbeitsspeicher mit wieviel Riegeln verbaut ist, nehme nur an das du bei einem Laptop max 2Slots hast und ohne Ram wird er auf keinen Fall laufen ;), aber wenn du diese Zusatzversicherung abgeschlossen hast was ich gut finde, dann nutze diese wenn dir der letzte Tipp q1 auch nicht weiterhilft
Dir auch noch einen schönen Sonntag 


« Windows 7: pc will passwort obwohl er keins hatmein windows media player kopiert keine musik mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...