Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Seitenaktualisierung (z. B. Nachrichten) geht nicht mehr

Hallo, also, ich verwende Windows XP Home mit Service Pack 3.
Ich lese täglich die Nachrichten aus meiner Region am PC - hier Radio Zwickau oder Hitradio RTL. Seit heute aber bleibt der Nachrichtenteil weiß, also der täglich aktualisierte. Die anderen festen Seiteninhalte, wie Wetter, Gewinnspiele der Sender z. B. werden ganz normal angezeigt. Da ich aber gestern versucht habe, ein PC-Spiel zu installieren, was nicht geklappt hat, habe ich vermutlich irgendwo als Total-Laie falsch geklickt! Ich möchte aber auch nicht alles zurücksetzen! Kann mir jemand helfen? Danke!



Antworten zu Ihre Frage: Seitenaktualisierung (z. B. Nachrichten) geht nicht mehr:

Führe mal den AdwCleaner aus.Eventuell wurde bei der Programminstallation etwas eingeschleust.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Das Tool muss nicht installiert werden.Die exe Datei muss nur ausgeführt werden.(Doppelklick)
Nach dem Scann erscheint das Log.Wenn Funde angezeigt werden,dann das Log schließen und mit dem Button "Löschen" alle Funde entfernen,dann anschließend noch den Rechner neu starten.

Danke für die schnelle Antwort! Habe alles ausgeführt. Hat 3 Sachen gefunden und gelöscht. Geht aber leider immer noch nicht!

Welchen Browser nutzt du?

« Letzte Änderung: 20.10.13, 13:32:59 von Exit »

Firefox. Habe es aber auch schon mit Internet Expl. versucht.

mit einem Link von dir könnten wir die Seite testen .
Keine Lust zum Suchen ...

Problem besteht also im Firefox und dem IE.
Ist das eine der Seiten....

http://www.radiozwickau.de/

Bei mir bleibt das Feld unten Links auch leer....

Stimmt , keine Nachrichten (weil Sonntag ist ?) im FF24 & IE11
HCK

Dann sollte das Problem wohl an den Webseiten liegen.Einfach später noch mal schauen.

Sorry für die Verspätung! Bin nämlich weiblich und hatte Mittagessen-Gäste! Also, wenn Ihr auch keinen Text habt -
nur "Anzeigen", wie ich, liegts vielleicht doch an der Seite. Das wäre dann in den letztn 2 Jahren das erste Mal, dass sonntags nichts steht. Weil es aber bei Hitradio RTL genauso ist, hat mich das gewundert!
Hier steht auch nur "Anzeigen" und dann leer!
(Weiß leider nicht, wie ich hier nun Link reinkriege!)

Einfach einen Rechtsklick auf die Adresszeile im Browser>kopieren und dann hier über Rechtsklick>einfügen.

Ist auch hier wieder leer.Also kein Einzelfall.
Versuche es doch am morgigen Tag noch mal.Vielleicht sind Server ausgefallen oder in Wartung.Einfach mal abwarten!

Bin erstmal beruhigt, dass ich nicht was versemmelt habe. Passiert mir nämlich manchmal!
Und danke, dass ihr Euren Sonntagnachmittag mit meinem ja in Euren Augen wahrscheinlich kleinen Problemchen verbracht habt!

Keine Ursache...immer wieder gern...... :);)
Wünsche noch einen schönen Sonntag!  :)


 Exit

Kurze Rückmeldung; Alles funktioniert wieder!
Soviel Aufregung wegen Serverproblem!  :D

Na bitte,geht doch!  ;)

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung!  :)

Exit


« FestplatteSchreibschutz aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...