Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Treiber für Supportplus mp3

unbekannte geräte

widows hilfe
0 (0%)
windows xp
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Treiber für Supportplus mp3

Hallo,
ich hab ein supportplus MP3 256mb und was ist, wenn er bei XP das Gerät dennoch als unbekanntes USB gerät identifiziert und im Gerätemanager dieses Gerät beim USB ohne Treiber auftaucht? wer kann helfen?
ich hab schon mit Sigmatel MSCN firmwar program
das problem zu lösen leider han net geklappt
danke für eure Hilfe



Antworten zu Treiber für Supportplus mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frag' doch mal direkt bei SupportPlus:


SupportPlus Deutschland GmbH
Billstraße 30

D-20539 Hamburg

 

Telefon +49 (0) 40 - 78 08 96 0
Telefax: +49 (0) 40 - 78 08 96 12
E-Mail [email protected]
Internet www.supportplus.de

Geschäftsführung:
Michael Heß
Eugène van Os

Sitz der Gesellschaft: HRB 82249, Amtsgericht Hamburg

« Letzte Änderung: 29.01.05, 15:29:46 von cottonwood »

hallo cotonwood
dank dir das ist wirklich super idee ich versuch mit denen kontakt zu haben  ;)
houd

hallo hab auch das problem was hat man dir gesagt ??? ???

Hallo Leute, Treiber für alle mp3 Player von Supportplus gibts unter diesem Link: http://www.supportplus.org/download/mp3/

Hallo zusammen,
zunächst möchte ich euch warnen: Ihr habt es mit einem Computer Nichtversteher zu tun! ??? Also bitte nicht wundern,wenn euch meine Frage seltsam vorkommt.Nun zu meiner Frage: Wir haben 2 MP3 player von dieser Sorte. Den einen akzeptiert das Programm den anderen erkennt er nicht.Test auf einem anderen PC haben ergeben, dass er funktioniert. Jetzt habe ich gerade versucht auf der angegebenen Seite den Treiber runterzuladen, aber Hiiiiiiiiiilfe welcher ist der richtige ??? ???.
Oder bringt das gar nichts?? Könnt Ihr mir helfen?
Gruß Colli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups bist du schnell, danke, und woher weißt du das alles??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na über den obigen Link
http://www.supportplus.org/download/mp3/

bedeutet, die Hauptseite (Startseite) ist:
http://www.supportplus.org

Von dort hättest du das auch finden können  ;)

Sag ja du hast es mit nem Blödi zu tun :'(Ich könnt ja Fragen stellen da stehen dir dieHaare zu berge.

Ich habe das jetzt aufmerksam gelesen aber es funst einfach nicht.Der Laptop gibt zwar ein Zeichen, aber unter WECHSELDATENTRÄGER steht nichts ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Der Laptop gibt zwar ein Zeichen....,
Etwas genauer  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir haben 2 MP3 player von dieser Sorte. Den einen akzeptiert das Programm den anderen erkennt er nicht.

Kann doch nur am Player liegen. Probier das mal mit beiden an einem anderen PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mir noch gerade einfällt. Eigentlich alle aktuellen Updates / Servicepacks von MS mit drauf (wegen Fehlerbehebung bei USB)

Hallo, und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Habe es gestern erstmal aufgegeben.
@ cottonwood: auf einem anderen PC funst der MP 3 player.
@ helfer98: wenn man einen usb stick oder Mp3hat er einsteckt gibt der PC doch so ein Ding-Dong Zeichen,hat der PC gestern auf *einmal* gemcht, aber er tauchte am Arbeitsplatz unter Wechseldatenträger nicht auf.
LG Colli

Hallo
ich habe mir gestern (17.10.06) einem SupportPlus gekauft. Leider erkennt mein PC ihn nicht als Wechselträger  ???
Natürlich habe ich den Treiber vorher instlliert, aber dennoch keine Reaktion

Bei mir zeigt der PC an, dass der MP3-Player nicht formatiert sei, obwohl schon von einem anderen Rechner Lieder drauf sind, die auch funktionieren.
Warum?

ich hab da ein problem, ich steck mein Mp3-player von Supportplus an und am arbeitsplatz erscheint auch der Wechseldatenträger, doch wenn ich songs auf dem mp3 player kopieren will, kommt eine Fehlermeldung, in dieser fehlermeldung steht dann das der Computer den Wechseldatenträger nicht mehr findet.

Was nun?

danke im Voraus

Hey wir haben genau das gleiche Problem wie ihr auch, angeschlossen habe ich das verdammte ding bereits und auch alle einstellungen gemacht. Mein problem ist nun, das ich auch Lieder auf den Player ziehen kann und auf dem PC steht auch das die entsprechenden Lieder drauf sind und wenn ich die lieder dann auf dem mp3 player hören will, wird angezeigt, das keine lieder vorhanden sin ??? ??? allerdings wird beim "senden" auch dem Player-Display angezeigt, das eine Übertragung stattfindet. Liegt es vielleicht daran, das es nicht diese komische "Windows-Logo" hat????????? So langsam wird man echt aggresiv dabei, weil es nicht geht..Also bitte helft mir  :o ??? :)

P.S.: unter der Treiberliste finde ich unser modell nicht wirklich...liegt das an meiner schusseligkeit oder... :-X:)
Meiner hat die Nr. SP-MP341A-0167
thanx a lot schonmal

in computer finde wechseldatentreger when supportplus great (SP-MP3-256B-B) by pc connect durch usb , aber zeigt leer odner und kan nicht hören oder speichern ,wass kan ich tun .

please mp3 program

Kann mir jemand helfen wenn ich meinen MP3 Player anschalte blinkt das display nur noch und ich kann nichts mehr machen  am rechner kann ich auch nicht mehr auch ihn zu greifen gibs irgendeine software mit dem ch ihn formatieren kann oder etwas reseten kann.

Danke im voraus 

Kann mir jemand helfen wenn ich meinen MP3 Player anschalte blinkt das display nur noch und ich kann nichts mehr machen  am rechner kann ich auch nicht mehr auch ihn zu greifen gibs irgendeine software mit dem ch ihn formatieren kann oder etwas reseten kann. <------

Ja man kann dir helfen ! ruf da mal an! und frag den nach dem herrn Krause und las dir den link per mail schicken  da ist ein extra progarmm was diesen fehler beheben sollte ! ausser du solltest so ne massi bekommen von wegen E/A-Gerätefehler ! den ist der schrott und kannst ihn den umtauschen oder mal nachfragen ob die auch wieder ne softeware haben dafür !

Hatte das gleiche Problem, bis ich draufkam, das man den Stecker vom USB Kabel beim MP3 Player auch verkehrt einstecken kann....so hat der Computer den Player nicht erkannt.
Wenn man in richtig reinsteckt gab es kein Problem

hallo leute ich hab mal ne frage ich hab da son supportplus mp3 player und hab windows vista, meinem rechner fehlen die treiber wo bekomm ich die her?? Und vorallem funktionieren die beim vista?

Ihr seit bisschen bekloppt, unter den oben genannten Link findet man gar nix, man kommt nur auf sone Seite von denen "Pplus China"... erstmal selber guck und richtig helfen, anstatt leuten solche links zu schicken. Findet jetzt den richtigen Link mal bitte. Danke!

Zeit: 4 tage

einfach neue firmware drauf oder die alte wieder draufspielen leider such ich selber die firmware solte eigentlich bei de cd dabei sei ist es aber nicht????


« Vista: Komme nicht ins Internet.Win XP: Vista vom Bios löschen !! Wie ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...