Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe!! finde keinen treiber für mein asus m2n-nvm motherboard! ohne treiber cd

hi zusammen!

ich habe folgendes problem: ich habe meinen packard bell ixtreme gold mc 8901 neu aufgesetzt und suche schon seit zwei tagen nach treibern.hab ein paar schon selbst gefunden zb. für grafikkarte, soundkarte und prozessor. treiber cd ist leider keine vorhanden. mir fehlen aber noch treiber für mein motherboard. ich bin auch auf deren hp nicht fündig geworden. :(zur info: ich komme mit dem betroffenen pc auch nicht ins internet

infos zum system:

pc: packard bell ixtreme gold mc 8901
cpu: amd athlon 64 x2 4200+ 2204 MHz
bs: winows xp home edition sp2 (vorher war win xp media center edition 2005 drauf)
grafik: radeon x1600
motherboard: asus m2n-nvm

im Gerätemanager schreibt er dasfolgendes fehlt:
?Anderes pci brückengerät
?Multimediacontroler
?SM-Bus_Controller

ich sollte vieleicht auch noch erwähnen das meine pc kenntnisse äußerst dürftig sind.

ich würde mich wirklich sehr über hilfe freuen.



Antworten zu hilfe!! finde keinen treiber für mein asus m2n-nvm motherboard! ohne treiber cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es irgendwo vielleicht noch einen Zusatz zur Computerbezeichnung,etwa dieser Art iXtreme (PT.U20-PV.U20)?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« habe keinen sound unter windows 7,soundkarte wird auch nicht erkannt.kann mir jeWindows XP: Meine PC kommt nicht mehr hoch ,und beim monitor steht keine signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...