Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Probleme mit Windows Anmeldung!!

Hallo! Ich hab 2 Probleme  :'( Das erste is wie bekomm ich beim hochfahren vom PC diese "Windows Anmeldung" wech  ??? Und Zweitens ich hab da jezz Anmeldename und Passwort nemme jezz komm ich gar nicht meher rein!! BITTE HELFT MIR ...!!

-=][ Danke ][=-



Antworten zu Win XP: Probleme mit Windows Anmeldung!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... ich hab da jezz Anmeldename und Passwort nemme jezz komm ich gar nicht meher rein!! BITTE HELFT MIR ...!!

-=][ Danke ][=-

Hallo,

würde ich ja versuchen, wenn ich wüßte was das heißen soll  ??? ???

Bei Benutzernamen den Benutzernamen eingeben und bei Passwort das Passwort eingeben.
Eben die Worte die du bei der Installation vergeben hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe Windows Anmeldung auf meinem PC was mich total nervt!! Ich weiß nicht wie ich es wieder runter bekommen von meinem Rechner ?!?!?!? Aber ein noch größeres Problem ist das ich den Anmeldename vergessen hab und garnicht mehr zu meinem Desktop komme...  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mal im abgesicherten Modus und versuch ein Neues Administrator-Konto anzulegen.

Aber diesmal Benutzernamen und Passwort merken.

Wie das mit der automatischen Anmeldung geht findest du unter dem o.g. Link.

Ähm mein Problem ist sobald diese Windows Anmeldung kommt, komm ich nicht weiter auf mein Desktop weil ich Anmeldename und Passwort nicht mehr weiß!! Was ist zu tun  ???

Das mit der Anmeldung weg machen hab ich jezz schon kapiert  :) Aber was mach ich jezz das ich auf mein Desktop komme? Ich hab PW und Anmeldename nicht mehr..

Danke jetzt schonmal für alles  ;)

Wie komm ich ohne PW und Anmeldename rein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn schon mal probiert, im abgesicherten Modus reinzukommen und einen neuen Administrator anzulegen?

Nein habe ich noch nicht!! Wie komm ich im "abgesicherten Modus" den rein? Ich weiß nicht mal was der abgesicherte Modus ist =) SRY ich kenn mich nicht so mit Computern aus  :)

Also was muss ich tun ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in den abgesicherten Modus kommst du mit F8 beim Windows-Start. Also sobald Windows startet die F8-Taste drücken, immer wieder. Dann wird dir ein Menü angezeigt wo du u.a. den abgesicherten Modus auswählen kannst.

Wenn ich beim Windows starten ständig F8 drück passiert nichts ?! Was kann ich tun..    ???

Doch es geht schon was  :) aber wenn ich abgesicherter Modus mach muss ich wieda PW und Anmeldename eingeben!! Und das weiß ich ja nicht..  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind alle Möglichkeiten beschrieben, mit denen du noch reinkommen kannst. Sieht aber eher trübe aus, wenn du keinen Account mit seinem Passwort weisst.

http://support.microsoft.com/?kbid=321305

Du kannst auch versuchen, im abgesicherten Modus mit dem Benutzer "administrator" ohne Passwort reinzukommen. Einige Internetbeiträge weisen auf diese Möglichkeit hin. Es steht aber nirgends genau, wie der "administrator" genau geschrieben wird (Gross/klein, oder nur "admin" oder wie sonst?).

Auch wenn ich mich als "Administrator" anmelde brauch ich Passwort..!!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einfach nur RETURN reicht nicht ?

Was ??? Ich stell eben abgesicherter Modus ein und dann kommt wieda Passwort und Anmeldename... Was Return?

Was muss ich tun!!   :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal für Passwort die "Eingabetaste" (=RETURN)drücken.

Ne!! Ich muss Anmeldename und Passwort eingeben...
Also Abgesicherter Modus und dann ???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also langsam gehen mir auch die Ideen aus.
Wie kann man auch nur für den Admin den Benutzernamen und das Passwort vergessen  ;)

Könntest es vielleicht mal mit einer Reparatur versuchen. Ich was aber nicht ob der dann wieder den Namen und das Passwort will.

Also mein Problem ist: Ich wollte die Windows Anmeldung löschen und hab irgentwas verstellt!! Also davor musste ich immer nur Enter drücken.. Jezz muss ich Anmeldename und Passwort eingeben!! Und das weiß ich nicht.. Wie komm ich zu meinem Desktop ?

Was ist zu tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit der Reparatur. Viel mehr kann nicht mehr schief gehen.

Oke!! Also des durchlesen und machen.. Was passiert wenn ich dat mache ?? ThX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird Windows repariert. Eigene Dateien gehen nicht verloren. Service-Packs und Updates müßten allerdings neu installiert werden. Aber das dürfte das kleinere Übel sein.

Aber ob es damit klappt  ???

Ich wüßte wohl noch wie man ohne passwort das ändern könnte also wenn du noch nicht reperiert hast
Also F8 beim starten dann abgesicherten modus mit eingabeaufforderung wählen dann benutzer Administrator und dann auf login dann müßte es klappen dann gibst du ein im eingabeaufforderung ein:
net user Administrator 123
dadurch änderst du das PW vom benutzer Administrator
startest dann neu und dann in windows Administrator und PW 123 dann müßte das gehen aber darauf achten ob das konnto Administrator auch aktiv ist fals nicht im abgesichertem modus starten ohne die eingabeaufforderung dann benutzer Administrator und dann PW 123 dann in system steuerung auf benutzerkonten dann auf art der benutzeranmeldung klicken und dann willkommenseite aktivieren das wärs hoffentlich hilft dir das noch  ;)

Danke Mann! Du hast mir echt geholfen!

Hurra:

Auch mir hat das geholfen am 17.12. 2007

Ich war mit meinem Laptop erstmals WLAN und dann verlangte er usw... ich war irgendwo im Cafe und vergaß ...,

Zu Hause kam ich nicht rein, weil der Laptop bisher nie  Benutzer und Kennwort verlangte.



Danke,

 

Hallo,

bei mir hat das leider nicht geholfen.

Bei Benutzer - Administrator
Kennwort wie beschrieben - freilassen

Nach dem mißglückten einloggen steht da:

Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden.

Es ist völlig unmöglich den PC hochzufahren. Meinen Benutzernamen weiß ich natürlich noch, aber das Kennwort ist mir entfallen. Normalerweise fährt mein PC ohne alles hoch, läuft also bis zum Desktop durch. Da brauchte ich es halt ewig nicht.

Nach dem letzten Virenscan mit AntiVir tritt nun dieses Problem auf.

Doch leider funktioniert der oben beschriebene Trick bei mir nicht. Gibt es vielleicht noch eine Alternative?

Danke mal im voraus

Gruß Michael

Ich habe das selbe Problem!
Bei mir funktioniert das auch nicht!
Wer kann mir helfen?
Gruß Markus


« Vista: Vista: Von Windows Vista zu WIndows XPWindows XP: startdiskette erstellt aber erkennt er nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...