Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Von Windows Vista zu WIndows XP

Hallo Computerhilfen Community.

Und zwar folgenes.
Ich besitze das Betriesystem Windows Vist Home Premium, möchte aber gerne wieder zu Windows XP wechseln.

Habe aber keinerleih ahnung wie das gehen soll da ich auch keine Windows Vista CD zum Computer bekommen habe.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

mfg sajN__



Antworten zu Vista: Vista: Von Windows Vista zu WIndows XP:

Die Vista DVD liegt meist als Image auf der Festplatte, welches de dir erst brennen musst. Meist ist unter Start->Programme ein Programm mit dessen hilfe kannst du dir Vista brennen. Würds auf jedenfall machen, auch wenn de bei XP bleiebn willst.
 Ansonsten XP CD einlegen starten von der CD booten, Festplatte formatieren und XP installieren.

Ich versteh das net so ganz bin da nich so der profi :) kannst du es vllt mal für ganz dumme erklären ;)

Ich weiß ja nicht einmal wie ich Windows Vista Formatieren kann.

Kann man dich vllt irgendwo adden damit wir das mal schneller abklären können.

mfg sajN__

Anleitung XP installation: KLICK


 

Ist ja alles schön und gut aber trotzdem weiß ich nicht wie ich Vista vom Computer bekomme.

Das is es ja was ich wissen möchte :)

Links anklicken klappt nicht?

nochmal ein Versuch
 Hier drauf klicken und lesen und Bilder anschauen

Hoffe , Du hast die XP-Treiber alle , und die SATA-Treibr ggf auf CD/Diskette oder eingebunden ...


« Maus 'verliert' EinstellungenWin XP: Probleme mit Windows Anmeldung!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...