Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Benutzerprofil/Anmeldung

Hallo!
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Profil anmelden. Es handelt sich um ein lokales Netzwerk. Sobald ich meine Passwort eingebe kann ich mich nicht anmelden (Meldung: Benutzerpofil konnte nicht geladen werden.)

Im Ereignissprotokoll (konnte mich mit einem zweiten Profil anmelden) scheint folgendes auf:
Sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen wedren konnte....

Quelle: User Profil Service, Ereignis ID 1500

Mit dem zweiten Profil welches auf meinen Computer eingerichtet ist kann ich mich anmelden.
Das Problem ist nur dass, das Profil welches nicht mehr funktioniert auch das ADMINISTRATOR Profil ist. Wenn ich im funktioniernden Profil Änderungen (z.B Benutzerkonzenverwaltung) durchführen will, werde ich aufgefordert das Passwoert für mein ADMINISTRATOR Profil einzugeben. Da aber das ADMINISTRATOR Profil nicht mehr funktioniert habe ich keinen Zugriff auf die ADMINSTRATOR Rechte.

Was kann ich tun damit ich wieder Zugriff auf mein Profil habe?
Betriebssystem: Windows Vista
 



Antworten zu Probleme mit Benutzerprofil/Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

hast du die Rechte für einen WiederHerstellungsPunkt ?

hallo!

nein. da ich nicht über mein administrator konto angemeldet bin, wird mir auch der zugriff auf den wiederherstellungspunkt verweigert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP-Home ... versuche es im abges. Modus ?


« Windows Vista: pc ist dauernt am arbeitenformatieren *heelp* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...