Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet und startet neu!

Hallo, windows startet, ladebalken kommt nicht und startet vorher neu, start -> bios -> laufwerksuche -> neustart. Start -> bios -> usw.

wie kann ich von einer anderen festplatte die boot vorgänge ändern???



Antworten zu Win XP: Windows startet und startet neu!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, aber die Frage mit dem anderen Laufwerk habe ich nicht verstanden. Wenn du ein anderes Laufwerk hast, kannst du darauf vielleicht ja Windows erneut installieren. Oder du probierst erst mal eine Reparaturinstallation (siehe Windows-Hilfe).
Wie gesagt: Ich habe das nicht verstanden. Vielleicht schreibst du auch mal etwas ausführlicher.

ich habe es ja hier rein geschrieben aber es wurde ein fehler angezeigt, benutzer existiert bereits, dann durfte ich wieder von vorne anfangen, was ist das hier für ein müll??

Zum Thema:

Ich habe 2 Festplatten auf einer habe ich windows XP Prof., wenn ich den PC starte kommt BIOS (normal) dann sucht er die laufwerke (normal), und anstatt das bild mit dem ladebalken kommt startet der pc neu.
Die andere festplatte wo ich z.Z. zugreife ist sehr langsam, deswegen kann ich keine daten auf der festplatte laden.

Kann ich von dieser festplatte aus auf den windows daten zugreifen, bzw. die bootvorgänge ändern weil da ein fehler vorligen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.. dann sucht er die laufwerke (normal), ...

Hallo,

und findet er die Bootplatte auch, sprch wird sie vom BIOS angezeigt.

Ja wird alles gemacht sonnst wird angezeigt das keine festplatte angeschlossen ist.

wird alles im BIOS angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ähm, wird die Platte nun angezeigt oder nicht.

Wenn die Platte angezeigt wird, dann mal versuchen im abgesicherten Modus (F8 beim Windows-Start) zu starten und eine Systemwiederherstellung durchzuführen.

Hilft das nicht, wäre noch eine Reparatur-Installation möglich:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

red ich japanisch oder was?

Die festplatte wird angezeigt, ich komme nicht im windows oder im abgesicherten. VERSTANDEN??

Die Reparatur funzt nicht so ganz dann kommt immer C:/WINDOWS/ mit einem schwarzenbild wie im Alten MS-DOS wenn man win 95 oder 98 installieren will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hast du beim ersten mal R gedrückt.
Das ist die Wiederherstellungskonsole !
An dieser Stelle hättest du RETURN nehmen müssen.

Die Anleitung ist überigens in deutsch verfasst und nicht in japanisch  ;)

Das funzt nicht, da kommt immernoch der fehler, festplatte darf ich nicht formatieren weil da wichtige daten drauf sind, von der anderen festpallte kann ich darauf nicht zugreifen auf die ordner.

Was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was geht nicht und welcher Fehler kommt ?

Bei einer Reparatur wird nicht formatiert !

Hast du vielleicht nur eine Recovery-CD ?

Nö, ich hab keine Recovery CD, der Fehler besteht weiterhin auch wenn ich die widerherstellung gemacht habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hilft wohl nur noch die Platte auszubauen und als Slave an einen Windows-Rechner anzuhängen um die Daten zu retten.

ich kann doch nicht auf die wichtigen daten zugreifen, der sagt immer " Zugriff verweigert! "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist wirklich so schwer mal genau zu sagen was du hast und was du kannst !!

Läuft bereits wieder eine Windows-Version  ???

ja, aber auf einer anderen festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches HOME oder Prof ?

steht am anfang wenn man lesen kann.

Win Prof.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe 2 Festplatten auf einer habe ich windows XP Prof., ....

genau so sind deine Angaben -- ungenau !
Woher soll man wissen was auf der anderen ist, vielleicht XP-HOME  ??? ???

Lies mal hier.
Vielleicht hilft dir das weiter.

« Win XP: Anmeldung übergehenWin95: ISDN-Flatrate???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...