Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nur noch ganz selten bzw. startet nach 3min neu

Als ich von einer LAN Party zurückkam habe ich mir die demo von BF2 runtergeladen und installiert.Mitten im Spiel hatte ich 2mal das Problem das der Bildschirm ausging und der PC 5sek später neustartete.Später wurde es noch viel schlimmer.Immer wenn nach dem Windows Ladevorgang wenn der Wilkommsbildschirm kommen soll startet er auch wieder neu.In einem von 10 versuchen klapps dann doch aber spätestens nach 3min geht der Bildschirm wieder aus und er startet wieder neu.In dem Abgesicherten Modus(F8) komme ich auch nicht.Ich hatte gestern auf der LAN 2 Trojaner.Also leigt das an BF2 oder an einem hartnäckigen Virus und kanns auch was ganz anders sein?

Anti-Viren Programme:Kaspersky,AVG,Microsoft Anti-Spyware
Temperaturen liegen alle im grünenbereich.
Hatte aber gestern probleme mit meiner Grafikkarte.Windows wollte trotz des aktuellstem Treiber die Karte nicht erkennen und ich hatte nur den software modus zur verfügung.Vielleicht hat es ja damit auch was zu tun.

« Letzte Änderung: 11.06.05, 18:52:39 von Zocker338 »


Antworten zu Windows startet nur noch ganz selten bzw. startet nach 3min neu:

Kann mich nicht mehr bei computerhilfen.de einloggen.Kommt immer überprüfen sie die cookie einstellung oder so.Naja was is sagen wollte wa das ich BF jetz runtergeschmissen habe und alles wieder perfekt läuft(noch).Kann ich jetzt nie mehr BF2 spielen oder wie?

Der Fehler taucht doch noch auf!Und zwar ziemlich oft.Ich mache mal andere Grafikkarten treiber drauf.Ich habe zur zeit keinen drauf und es scheint zu funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Da Du den Rechner transportiert hast und er auch durchgeschüttelt worden ist würde ich ihn mal aufschrauben und  alles auf ordentlichen Sitz prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh hier nix mehr.An meinem zweiten PC wo ich grad dran bin kann ich mich nicht mehr aus computerhilfen.de ausloggen.Dafür nicht mehr bei meinem normalen PC einloggen.Aber zrück zum problem.ich mache grade einen Virenprüfung die noch 2stunden dauert.Danch bau ich mal den RAM aus und dann wieder ein.MSI boards sind für die Speicherunfreundlichkeit bekannt.

Lösch mal die Cookies , dann sollte das mit C-B wieder gehen . Und alle Karten , Kabel usw auf festen Sitz prüfen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem ist weg!Ich habe mal beide Arbeitsspeicher rausgenommen und wieder rein getan.Jetzt geht wieder alles.Danke :D


« Dual DVD Brenner spinnt !VHS---"Bandsalat" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...