Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner startet nur bis zum laden von Windows,dann startet er neu

Ich benötige dringend Hilfe !!!
Mein Rechner startet nur bis zum laden von Windows,dann startet er immer wieder neu.Dann bringt er mir ein Fenster in dem ich Zwischen einem Normalen Start,oder dem Abgesicherten modus wählen kann.wenn ich normalen start wähle geht das ganze von Vorne los. Ich hab denn einzigsten rechner im Haus und kann somit nicht die Festplatte austauschen,wie es in anderen Foren geraten wird.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.02.09, 18:22:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Rechner startet nur bis zum laden von Windows,dann startet er neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal abges.Modus wählen ,dann Systemwiederherst. auf Tag  VOR  dem Fehler ??

hab ich schon probiert geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und die Reparatur auch nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein er verlangt ein passwort, aber wenn ich mein passwort eingebe ist es falsch.ich werde wohl alles neu installieren müssen inklusive XP.
Die wichtigsten Daten hab ich im Abgesicherten Modus gerettet.(Auch diesen Text tippe ich im Abgesicherten Modus) ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
mal die logfile posten.
Zitat
er verlangt ein passwort, aber wenn ich mein passwort eingebe ist es falsch
Wenn sich das auf die Reparaturinstallation bezieht, dann:

das Paßwort ist nur für die Wiederherstellungskonsole erforderlich. Im Link von HCK ist zu lesen, daß  nicht die erste Reparaturmöglichkeit zu wählen ist, sondern erst die zweite
 

« Icons verschwunden Vista: Bios Passwort deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...