Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME startet nicht mehr eventuell wegen outlook!! hilfe!!

Hallo
wenn ich meinen computer anschalte, fährt er normal hoch und ca. ab dem zeitpunkt, wo das desktop-bild erscheint wird der bildschirm blau und es steht da: Fehler und ne nummer mit vielen nullen. und dann kann man nur noch abschalten oder zurück zu windows kehren. wenn man zurück kehrt, passiert 5 sek. später wieder dasselbe.
das ist aber erst seit ich outlook 2000 deinstalliert hab'.
ich verstehe nicht warum. muss ich formatieren???
(ich sende gleich noch die genaue fehlermeldung nach)

thx deuded



Antworten zu Windows ME startet nicht mehr eventuell wegen outlook!! hilfe!!:

Hallo...
Kein Problem!
Starte deinen PC neu und drücke in kurzen Abständen die Taste F8 (während dem Start)-(bin mir allerdings nicht sicher, ob F8, zumindest bei mir so!)...
Jetzt ABGESICHERTER MODUS auswählen...
Es startet eine abgespeckte Version von Windows - keine Angst, das ist beim wiederholten Neustart wieder weg!!
Jetzt Outlook deinstallieren (START > SYSTEMSTEUERUNG > SOFTWARE).
Neustarten -> Das 'normale' Windows startet und das Problem sollte gelöst sein...  ;D


MFG KP

ich hab schon den abgesicherten modus probiert, aber der funktioniert nicht!!!!!
es startete normal
und außerdem, der fehler kam erst NACHDEM ich office deinstalliert hab!!!

Zitat von: deuded link=topic=78618.msg360299#msg360299 der fehler kam erst NACHDEM ich office deinstalliert hab!!!
[quote

Dann evtl. nochaml installieren (wenn du es schaffst!)...


MFG KP

ich werds probieren danke!!!

ich habs jetzt geschafft, ME zu starten, aber wenn ich abschalte, kommt der fehler höchstwahrscheinlich wieder, was soll ich tun, um ihn zu vermeiden???

ist outlook jetzt auch wieder installiert??

ich habs wieder installiert, weil ich dachte, dass vielleicht ne datei fehlt

Hab ich auch gedacht, desswegen einfach mal mutig neu starten .... (wäre mein Tipp)

Wenn dann noch was ist, hab ich noch einen Tipp, den ich aber erst dann verrate, wenn Windows wieder 'Fehlert'...


MFG KP  ;D

ok
ich starte jetzt mal neu
hoffentlich klappts
ich meld mich dann noch mal. kann aber dauern, da ich wenns nicht geht, erst wechseln muss  :-\

OK. - Viel Erfolg...!


MFG KP

es geht juhuuuu
danke!!!!!!!!
aber ich hab auch vorsichtshalber mal norton system works mit norton anti-virus deinstalliert, soll ich es dann wieder installieren???

da kam am anfang nämlich ne meldung, dass irgendwas nicht gefunden wird oder so

« Letzte Änderung: 01.08.05, 14:17:42 von deuded »

Gratulation!
Kannst ja Norton mal installieren, wenns dann nicht geht, einfach im abgesicherten Modus deinstallieren...



MFG KP  ;D

ich werds probieren

danke nochmal

ich sag dann grad noch, ob die installation geklappt hat!!!

OK ;D

geht alles wieder einwandfrei!!!

hatte schon angst, muss formatieren, weil ich vor 4 wochen schon formatiert hatte und bis dann alles wieder installiert ist

vielen dank

deuded


« Win XP: Kann nicht mehr hochfahren, sogar XP-Boot-CD friert einWin XP: win ME installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...