Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

EMULE FRAGE

Hallo Leute
Habe eine Frage. Wie kriege ich mein Emule schneller? Wass kann ich machen? und Wie ???

MFG
Tim



Antworten zu EMULE FRAGE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Was hast du den für eine Verbindung?? DLS,ISDN oder analog.Ich selbst haber leider immernoch ISDN und bekomme keine höheren Verbindungen als 7KB , bei einem Kanal.

Michael

AlSO HABE EINE " T-DSL "  VERBiNDUNG

UND WASS MUSS ICH JETZT MACHEN

??? ??? ??? ??? ??? ???

BITTE UM SCHNELLE HILFE   :'(  :'(  :'(

ssz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Schau unter Verbindungen nach.Steht da alles auf dsl?? Ansonsten schau hier

http://www.emule-anleitung.de

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für optimale Einstellungen in Emule im Menü Einstellungen / Verbindungen den Assistenten starten, der stellts es dir mit Abfragen genau richtig ein.

Hy!
Vergiss emule und lade dir Shareaza herunter!
Soweit ich weis, sucht sich dieses Filesharing die Sourcen von Emule und noch einem Programm heraus!
Ist viel besser! Ich bin zufrieden damit!
cu

Cyberhack !! Wo gibt es dieses Programm ???
schreib mir mal die Internet Seite auf, die mich Direkt zum Download Button Bringt. Bitte

Ich Danke euch

MFG
Tim

Hy ! Du hier ist der Link!
http://www.shareaza.com/download/

Ich hoffe es ist dir geholfen!

 Gruß Ciberhack

Danke für den Link.
JKönntest du mir so eine Kleine Beschreibung geben wie dass Programm Läuft ??
Und wie tuh ich da die Server Hinein ??

MFG
Tim

HY! Du das ist ganz einfach.
Wenn du das Programm heruntergeladen und installiert hast, dann klick einfach mal das shareaza.exe icon an und starte das programm.
Dann öffnet sich so ein Assistent und den machst du einfach nach gefühl. Wenn dann die Frage mit den Servern kommt, dann klckst du einfach alle Varianten von servern an. hab ich auch gemacht.
Das heist Gnutella, Edonkey 2000 usw.

Gruß Ciberhack

OK DAS THEMA SHAERAZA HATT SICH FÜR MICH ERLEDIGT. BIN NICHT MEHR SO HEISS DRAUF, WAS MICH JETZT INTERRESIERT IST

       
           
          !!!!     "" BITTORRENT ""    !!!!


HABT IHR DAVON SCHONMAL WASS GEHÖRT ????????????
WENN JA SCHREIBT MIR MAL SCHNELL OK
ICH DANKE EUCH


MFG
Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar, aber da ist nicht viel los. Das ist auch so ein ähnliches System wie die anderen. Wenig Angebot allerdings. Gibt ja noch einiges mehr, ES5, Freenet (nicht der Provider), aber alle sind nicht annähernd so gut besucht wie Kazaa, emule usw.

Lade alles was du haben willst über FTP - ich sauge ständig Filme in ca. 4h - Games in 2h - Alben in 20min. - schneller gehts wohl kaum!!!
Dazu brauchst du nur ein FTP-Programm und Listbox - google mal, dann findest du es bestimmt - Bittorrent ist für'n Ar...!

Frage an fred, wo bekomme ich die server für ftp downloads??? und wofür ist list...??? Sag mal bitte einen schnellen download für enter the matrix auf deutsch ftp!!

BITTE
SCHNELL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey schluss jetzt. Bloß hier keine ftp-Adressen veröffentlichen.

@Kamikaze: FTP-Server sind in den meisten Fällen geknackte Firmenserver die zwar relativ harmlos genutzt werden (als Speicherplatz). Dafür liegt darauf Diebesgut, also geklaute Programme. Da hast du gleich 2 Delikte. Einmal kann dich der Server-Admin anzeigen, weil du auf seinem Server warst (und er kanns anhand deiner IP-Adresse nachweisen) und zum anderen der Softwarehersteller weil du Illegale Software nutzt und ggfls. weiterverbreitest. Also überleg dir dass, sonst ist es genau dass, was du als Namen nutzt:  Kamikaze


« outlook probleme durch norton antivir 2004Win98: OE 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...