Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox, speichern von einträgen

Hallo!
Also, schwierig zu erklären, aber ich versuchs trotzdem:
Wenn ich bei meinem Explorer (firefox) etwas in eine zeile eingebe, bsp bei einem login oder in der suchleiste, speichert es das irgendwie, sodass ich, soblad ich es nächste mal auf der page bin, nur in das feld reinklicken muss, um alle dinge, die ich dort eingegeben habe, zu sehen.
Seit neustem macht er das nicht mehr und ich muss alles immer neu eingeben, das nervt!
Vielen Dank schon mal!



Antworten zu Firefox, speichern von einträgen:

Moin!
Extras>Einstellungen>Datenschutz>Gespeicherte Formulardaten (Haken rein)>Passwörter (Haken rein)>Cookies (Haken rein bei Cookies behalten,solange sie gültig sind)
MfG O-Two

Hallo, auch ich hab ein problem ... aber mit thunderbird Mail.

Ich habe mir Thudnerbird eingerichtet, und die yahoo mails spielt es nun auf den thunderbird. in yahoo sind die mails dann aber verschwunden. das war nicht so gedacht. bin ich nicht an meinem heimischen rechner, kann ich meine yahoo mails nicht lesen. was kann ich da tun?

gruss
verena

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in den Einstellungen vom Konto/Servereinstellungen den Haken rein machen bei "Nachrichten auf dem Server lassen".

Danke für die schnelle Antwort. Aber der Haken ist jetzt, quasi im Nachhinein auch drin. Der Posteingang bei Yahoo aber immer noch leer.

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn vorher schon alles gelöscht wurde kann nichts mehr da sein.

Schick mal eine neue Mail an Yahoo und hol sie dann mit Thunderbird ab, ob sie dann auf dem Yahoo-Server bleibt.

Also das Problem ist, dass ich die mails bei yahoo nicht gelöscht habe. Sondern sie sind quasi zu TB überspielt worden. Jetzt wollte ich vom TB die mails (die eigentlich auch noch im Yahoo sein sollten) weiterleiten an yahoo, aber die kommen (auch logisch) wieder im TB an.

Wie krieg ich nun die ganzen Mails, die jetzt im TB hängen wieder auf den Yahoo Server?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar kommen die wieder zu TB !
Es ist ja den Mail-Client.

Aber sie sollten trotzdem auch auf dem Yahoo-Server bleiben.

Mit Thunderbird wirst du sie nicht sehen können, da sie bereits als abgeholt/gelesen markiert sind.

Aber wenn du dich direkt bei Yahoo einloggst, sollten sie noch vorhanden sein.

stimmt genau. das ist ja wunderbar. Vielen Dank für Deine Hilfe  ;D

Das muss ich gleich noch Ausnutzen ... meine Links im TB lassen sich nicht öffnen, obwohl der explorer als standard-browser definiert wurde...

was kann ich da denn machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du jetzt schon zu TB gewechselt hast, dann würde ich dir als Browser auch den FF (Firefox) empfehlen.
www.firefox-browser.de

Aber das mit dem öffnen von den Links sollte eigentlich schon funktionieren. Öffnet sich der IE eigentlich oder was passiert genau.


also Firefox hatte ich immer mal wieder installiert, aber der produziert nur weisse seiten. er lässt sich also installieren und öffnen, aber dann erscheint nur ein weisses blatt und links unten steht "fertig". von daher muss ich den IE benutzen.

wenn ich auf den Link im TB klicke passiert leider so gar nichts.  :(

sooooooo, ich hab einfach mal rumprobiert. ich musste die IE Einstellungen erstmal zurücksetzen lassen. jetzt klappt alles.

ich danke dem freundlichen AchimL und danke ihm für seine Hilfe. Das war toll.  *hofknicksmach*

schönen tag noch und danke für die rettung meines tages! :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kenn eigentlich nicht sein, FF ist sehr zuverlässig, Das Problem liegt an etwas anderem.
Evtl. Viren oder Spyware ?

Wie wird die Internetverbindung hergestellt ?
Was für eine Verbindung, DSL, ISDN oder Analog.

Also ich hab ein neues Antiviren Programm (Kaspersky) und seither funktioniert der FF nicht mehr.
die Internetverbindung geht über DSL...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das nur ein Antivirenprogramm oder auch eine Firewall, dann dort mal den Firefox erlauben.

nein,... es ist nur ein antiviren prog. eine firewall is da nicht mit bei


« Frage zum Treiber für Grafikkarte Asus R9600XTNero meckert, tenp nur 2870 MB fre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...