Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VirenProgramm??? Ein gutes???

Hallo Leutz,
Ich brauche ein VirenProgramm das man updaten kann und es soll einfach sein und es muss eine Vollversion sein!!!!

Bitte darauf achten es soll eine Freeware sein ne!!!

P.S.:mir ist es egal wie alt das Programm ist!!!
Hauptsache es hat diese vorraussetzungen!!

Thx im vorraus!!!



Antworten zu VirenProgramm??? Ein gutes???:

Hi,

schau mal hier:
http://www.free-av.de/
Top!!!

Give

Gute Freeware -> AVG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder NOD32...is zwar nur nen Monat umsonst, putzt aber ordentlich durch  ;D

Man sollte noch sagen, daß ANTIVIR seit Jahren hier im Forum für Klagen und Fragen sorgt, AVG-Antivirus dagegen nicht.

AVG-Antivirus hat eine wesentlich geringere Systembelastung.

In Zeitschriftentests kommt öfters raus, daß AVG-Antivirus nicht soviele Schadprogramme kennt wie andere.
Mich kümmert das wenig - daß man sich gerade einen "Exoten" zuzieht, ist wenig wahrscheinlich.
Außerdem hat ein fortgeschrittener User eh ein Image, womit alles wieder blankgeputzt ist  ;)

Ich persönlich verwende Nod32 wegen der geringen Systembelastung und weil ich´s nicht zahlen mußte.

« Letzte Änderung: 14.06.06, 17:38:57 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haltet ihr von norton Internet security ???

Habe ich selbst bin aber nicht so zufrieden :(

Einmal Norton... nie mehr Norton!  :o

Jepp @ bernd-x
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Kaskersky 5.0! Isch auf platz 3 und grigsch für 3.99 in do neuen PC-WELT!!
Echt Top!!!

"Mein Norton" hat mir noch NIE probleme bereitet seit ca 5 Jahren !!! Also : was soll das !EWIGE GENÖLE" , besonders wenn keiner danach fragt ???

HCK ist schon so lange unser treuer Dauergast, daß er in der Lage sein könnte, die Suchfunktion in Computerhilfen zu bedienen.
Dann würde er feststellen, daß es ein erschütterndes Gejammer über tausende von Threads über Norton gibt und
daß über keinen Virussucher so geklagt wird wie über Norton.

Und würde er selbst mal Norton 2005 auf einem schwächeren Computer betreiben, dann würde er sehen, was das für eine Menschheitsplage ist.
Tun müßte er´s halt, statt lockere Sprüche pflastern  :-\

Hi!

Ich hatte mal Norton.Norton ist Shit.







with many kiss
misskissyou





WM 2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann jedem nur Kaspersky 6 empfehlen.

Erkennt:

-Viren
-Würmer
-Trojaner
-Dialer
-Spyware
-Adware
-Riskware
-Hackerprogramme
-andere Schadprogramme

Und das mit der gewohnt guten Scan-Engine.

Weitere Merkmale:

-Blockt Banner und Pop-Ups
-Firewall
-Phishing Schutz
-Proaktiver schutz gegen unbekannte Viren und 
 Registrierungs Änderungen
-Anti-Spam
-Untersucht Skripts und http im Web
-Mail-Anti-Virus

Die Frage nicht vergessen: Es soll KOSTENLOS sein.
Über Kaspersky kamen auch schon viele Klagen, daß es den Rechnerstart und Betrieb stark verlangsamt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man "Autostart-Objekte beim Start untersuchen"
auf Sicherheitsstufe niedrig stellt, geht der Rechnerstart ruckzuck.

Früher hatte ich Bitdefender und ZoneAlarm, das booten hat eine Ewigkeit gedauert.
Mit Kaspersky bootet mein Rechner vielleicht 4 sec!!!


« neroSoftware Löschproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...