Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP / Exel : agentsvr.exe (Hilfe & Assistent) Fehler

Office XP , alle Upd. / WinXP-Home - SP2 alle Upd.
Hilfeassistent & Hilfefunktion werden beendet:
AppName: agentsvr.exe  AppVer 2.0.0.3422 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0  Offset: 00e40db2.
Systemwiederherstellung unwirksam.
Kopie von SPFiles/i386 nach msagent ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich ???



Antworten zu XP / Exel : agentsvr.exe (Hilfe & Assistent) Fehler:

Moin "Blümchen" . Systemreparatur ?? Ich habe gerade eine OFFICE-Rep-Instal gemacht , damit ging es nicht. Geht bei SP2 denn eine REP mit der SP1-CD ??
Werde lieber erstmal weitersuchen !! DANKE !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe Dein Betreffzeile eingegeben, ev. hilft´s :-*:
 http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;286398&spid=2533&sid=210

Danke Webse ! Aber alle nötigen Dateien sind vorhanden !! Nur wenn der Assistent einen Tipp geben will oder ich auf ?/Hilfe gehe , meckert der Msagent !! Die Exel Dateien klappen weiterhin .....
Schon seltsam !!
Msagent < > das ist es auch nicht !
http://www.heisig-it.de/msagent.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mal meine Office-CD einlegen, ev. installiert/repariert er die Hilfe = nur so ein Gedanke

Office-Rep.:s.Oben .-( Bei einer Datei bringt er den Fehler gleich beim laden. Vermute , dass ich beim deinstallieren von PowerCinema (TV-SW) was "gemeinsames" gelöscht habe. Dummerweise hab ich die SW schon zurückgegeben . Na , muss ich weitersuchen ....

Ich schicke Dir mal meine "Normal.dot". Füg die mal bei Dir ein. Die ist zwar von Word 2003 - aber hat schon einige Male geholfen, auch bei 2003 und XP!
Kommt per Mailanhang.
Achtung: Diese Datei nicht mit Doppelklick öffnen - sondern nur mit rechten Mausklick > Öffnen. Einstellungen vornehmen > etwas einschreiben > speichern > erneut öffnen > Inhalt löschen > Speichern.
Kostet nichts, der Versuch!
Jürgen

@JüKi : Danke !! Aber hat nicht geklappt !!
Der Fehler passiert NICHT in WORD !!
Dort arbeitet "Karl Klammer" ganz normal . Nur in Exel fliegt der ASSI raus , sowie er eine "Sprechblase" öffnen will . Danach ist die ?.Hilfe tot !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Power Cinema, was war das für eine CD/Programm, kommt mir so bekannt vor.

Für Terratec-Cinergy-DVBT-Stick (Cyberlink-SW) :-((
Taugte nix , und anstatt Systemwiederherstellung habe ich deinstalliert !!
Vermute , bei den Meldungen "xyz.dll wird evtl noch von anderen gebraucht" habe ich wohl einmal das Verzeichnis nicht beachtet ;-D oder so ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ev. kann er Dir das Prog. schicken/senden ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-118553-0.html

@webse : "Aufwachen" irgendwie klappt hier was nicht !! ??
Ich will nicht das Programm , sondern nach deinstallation von PCinema und der Fensteuerung geht der EXEL-Assistent nicht !!!
Hab schon MS angeschrieben .... Word-Assi geht !!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dummerweise hab ich die SW schon zurückgegeben . Na , muss ich weitersuchen ....

Mistverständnis wohl, hab ich so verstanden  ;)

Es hört sich verrückt an :
Gestern hatte ich einen neuen WGA-Update als Meldung.
Habe gleich installiert , und als ich heute hochfahre , ist der Fehler WEG !!
ZAUBEREI !! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 na dann


« Programm zum Musik bearbeiten gesucht?! Wichtig!!wie kann ich 2 pc´s auf einen monitor bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...