Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mozilla thunderbird konto erstellen t-online

hi

hab mozilla thunderbird neu und will jetzt ein konto erstellen wie amch ich das?! emailadresse ist von t-online.de
gibs da vllt nen link wo erklärt wird wie man konten mit t-onlineadressen erstellt?!



Antworten zu mozilla thunderbird konto erstellen t-online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei Thunderbird läuft doch der Assistent beim ersten Aufruf ab, wo die Daten eingegeben werden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wa schon beim thema sind ich hab ne hotmail adresse kann zwar abrufen aber nich senden gibs da auch nen link für?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

T-Online kann nur kostenpflichtig mit TB abgeholt werden, ebenso hotmail. Das Thema war diese Woche schon dran (hotmail) bitte die "Suche" Funktion verwenden hier im Forum ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kostenpflichtig?!?!?!?!?!?!?!
ich hab thunderbid schon voll lange und hab da 3 email addressen von hotmail bekommt man dann irgend wann ne rechnung?!
wo steht das das was kostet?
is das teuer?
O.o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
T-Online kann nur kostenpflichtig mit TB abgeholt werden, ...

Kann man so nicht sagen, vielleicht ist ja sein Provider auch T-Online ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch Hotmail ist nicht kostenplichtig, man braucht für TB nur ein Plug-In.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
T-Online ist kostenlos, natürlich nur über den T-Online Zugang. Ansonsten wirds kosten, ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht, daß das Programm Hotmail-Popper kostenpflichtig ist, nicht aber das Abholen bei Hotmail.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein internet hab ich von t-online.die email adressen von hotmail also doch kostenlos?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und kannst auch abholen.

Wenn ja schreib mal mit was du abholst, TB ?

Vielleicht hilft es dem Fragesteller !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein internet hab ich von t-online
emailadressen von hotmail
abholen tu ich mit thunderbird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welche Plug-In hast du in TB installiert, daß es mit Hotmail klappt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WebMail-hotmail hab ich instaliert

Wie kann ich mein Konto einrichten, welche Zahlen muss ich und wo eingeben?

Danke für die Hilfe im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. gar keine, denn T-Online erkennt dich an deinem Login.

Ansonsten mehr Info's.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

T-Online
- Posteingangsserver:    pop.t-online.de
- Postausgangsserver:    mailto.t-online.de
- Benutzername:    Egal
- Besonderheiten:    Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.

Quelle: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Anleitung für Thunderbird mit Bildern:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/E-Mail-Konto_einrichten

Mit TLS & SSL :
securepop.t-online.de / Port 995 / SSL = an
securesmtp.t-online.de / Port25  / TLS = an

 


« Programme funktionieren nur noch im abgesicherten Modus..Körperberechnungssoftware ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...