Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe! zu doof um itunes zu installieren

hallo zusammen

habe hier ein kleines problem ...

habe itunes runtergeladen, eine freie version. wenn ich das setup öffne heißt es "itunes + QuickTime" "Ungültiges Laufwerk E:\"

meine frage jetzt: wie krieg ich die installation zum laufen?

vielen lieben dank,

eine hilflose frau(dazu auch noch blond)   ():-)   aus england



Antworten zu hilfe! zu doof um itunes zu installieren:

versuch mal diese geht ohne prob bei mir
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011021.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird ja dasselbe sein, gleiche Software. Hast du denn überhaupt ein Laufwerk E oder ist es darauf runtergespeichert worden? Normal verhält sich die Installation wie sonst bei jedem anderen Programm auch.

wirst doch bei der installation gefragt wohin es kopiert werden soll änder da mal das laufwerk statte mal d oder c nehmen

laufwerk E ist meine externe festplatte.

hatte dieses problem bisher nicht, weil alles automatisch auf C gespeichert wurde.

ich weiß nicht wieso das umgestellt wurde und wieso, sofern ich weiß ist der normale speicherort unter dokumente und einstellngen und dann irgendwas mit programme.

meiner meinung nach muss das was mit quick time zu tun haben, nachdem das in der fehlermeldung steht...  aber wie schon gesagt, frau und blond.


irgendwelche vorschläge?

liebe grüße und dankeschön

achso und nochwas. hab die setup datei auf desktop gespeichert. also nicht auf ein laufwerk das nicht verfügbar ist.
und das problem entsteht auch nicht beim speichern der setup datei sondern beim starten vom setup

versuchs mal so!

Downloade iTunes und instaliere es auf das Laufwerk C:

Und dann schick uns mal nen Bericht OKAY?

wenn du was saugst aus dem netz geht doch son downloadmanager auf den hacken bei
auf diskette/festplatte speichern aktiveren und den hacken bei
für dateien dieses typs immer diese aktion ausfühen rausnehmen.
dann wirst du gefragt auf welchem lw/ordner es gespeichert werden soll.
ferner würde ich keine .exe dateien oder bilder auf dem desktop ablegen, da dies das hochfahren verlangsamt.

Das stimmt zzz!

aloha

danke fuer die tips, werd ich ausprobieren wenn ich an meinem rechner bin. den bericht gibts heute abend.

merci und danke nochmal

also ist auf c: gespeichert und geht trotzdem nicht.

genau der gleiche spaß wie vorher.

und jetzt?

Habe das hier durch Zufall gelesen!
Ich habe das selbe Problem,
nur dass es bei mir heißt "ungültiges Laufwerk F:"

F ist bei mir mein mp3-Player, wenn ich ihn
anschließe.
Hatte ihn aber während der Installation gar nicht am PC, d.h. das Laufwerk existierte zu dem Zeitpunkt nicht.

HALLOOOO!
ich habe auch ein problem!!
ich habe jetzt super oft versucht iTunes 7 donwnzu loaden...aber nichts geht!
irgendwann sagt mir der computer:

dienst "iPod service" konnte nicht angehalten werden. überprüfen sie, ob sie ausreichende berechtigungen zum anhalten von systemdiensten besitzen!

was soll das denn heißen???
bitte um hilfeee!

Bist du auch Admin am PC!??

;D

8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht angehalten werden, klingt wie eine vorige Version die läuft.

HHHHHIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE
hab das selbe problem!!!
mir zeigt er auch die fehler meldung an!
hab keinen dunst was das sein könnte-könnte mir vielleicht jemand helfen!

Meldet es doch einfach Apple!

Mit einer eMail auf Englisch

an: [email protected]

Ich würde mal diese Schritte hier versuchen:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93976-de

Hallo zusammen.

ohne mir jetzt mal direkt alle Postings zum Thema "Wie installiere ich I-Tunes" gelesen zu haben. Ich hatte das selbe Problem-bin seit ein paar Tagen mit verschiedenen Linux-Distributionen am experimentieren (Sinnigerweise um mir eine Media Center Alternative zu installieren). ;)

Zurück zum Problem:
Irgendwo auf der Festplatte ist eine Partition die durch die Installationsroutine nicht erkannt und als Fehler interepretiert wird. Bei mir handelte es sich um das LinuxExt3-Dateisaystem. Nachdem ich diese Partition gelöscht und mit NTFS formatiert habe, konnte ich I-Tunes Problemlos installieren.

Gruß

Perseus

hi

habe das selbe problem. (ungüliges Laufwerk F)

bei mir ist F ein USB Stick.

habe einfach den USB Stick vor der installation angesteckt und schon geht die installation ohne Probleme.

mfg chrisssi

Danke für den Tipp!

Hatte dasselbe Problem. Auch bei mir ist Laufwerk F: der USB-Stick,
Hab den einfach eingestöpselt und dann gings!

Hey Leute!

Hatte bis eben das selbe Problem - hab das ganze Internet durchsucht und versucht zig alte Versionen von QuickTime und iTunes runterzuladen... nichts hat gebracht.

Danke für eure tips - hab all meine USB-Porte mit Sticks vollgestopft und dann gings  ;D

 


« Original Software aber keinen Produkt Key mehr !!!!!Wie macht man einen Screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....